Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D

Diskutiere Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich...

  1. GreGo

    GreGo Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2021
    Hallo zusammen,

    ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich "hoch" dreht - 3000-4000 Umdrehungen und erst dann schaltet er hoch - war alles ok. Ich bin unschlüssig ob das bei dem Modell normal ist oder etwas damit nicht stimmt. Hat jemand damit Erfahrung?

    VG
    Gregor
     
  2. #2 marsoman, 14.07.2021
    marsoman

    marsoman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8
    Du bist in der falschen Rubrik unterwegs, Bj. 2015 ist ein T27, ggf. sogar schon ein Facelift.
     
  3. #3 Masterblaster, 14.07.2021
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Moin,

    da wird die „Sport“ Taste gedrückt gewesen sein.
    Dann dreht er höher bevor er schaltet. Ansonsten sollte er früher schalten.
    Du findest die Taste beim Schalthebel in der Mittelkonsole.

    Gruß

    PS: und ja, das sollte ein T27 1.Facelift gewesen sein.
    Im Facelift 2 gab es den 2.2 Motor nicht mehr. Glaube ich …
     
Thema:

Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...