Toyota Avensis 2.2D Kombi Problem

Diskutiere Toyota Avensis 2.2D Kombi Problem im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, wieso steigt der Geräuschpegel durch die Türdichtungen, bei dem neusten Avensis 2.2D Combi, ab 160 km/h. Der Geräuschpegel ist so...

1. #1 ToyotaAvensis2012, 25.07.2013
    ToyotaAvensis2012

ToyotaAvensis2012 Guest

Hallo zusammen,
    wieso steigt der Geräuschpegel durch die Türdichtungen,
    bei dem neusten Avensis 2.2D Combi, ab 160 km/h.
    Der Geräuschpegel ist so laut, dass man sich mit dem
    Beifahrer nicht einmal mehr vernünftig unterhalten kann.
    Außerdem schaltet das Navigationssystem nach 3-4 Minuten aus, wenn es in dem Zigarettenanzünder eingesteckt ist.

Mit freundlichem Gruß

2. andbs

andbs Guest

Fahr doch mal beim Toyota Händler vorbei.Da stimmt was mit der dichtung nicht .Das hatte ich bei meinem T25 da wurde die dichtung getauscht seit dem ist Ruhe.Das ganze hat mich nichts gekostet.

Edit durch Prog: unnötiges Vollzitat entfernt (Antwort-Button genügt)

Thema:

Toyota Avensis 2.2D Kombi Problem

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 2.2D Kombi Problem - Ähnliche Themen

1. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  2. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  3. Avensis T25 1.8 Kupplung

Avensis T25 1.8 Kupplung: Hallo, habe seit 5 Jahren und 60 000 km einen Toyota Avensis 1.8 Kombi (2006 vor Facelift) und bin bisher recht zufrieden. Insgesamt ist er schon...
  4. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  5. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden