Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Diskutiere Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...

  1. #1 ToyotaAvensis1980, 16.02.2017
    ToyotaAvensis1980

    ToyotaAvensis1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Tag Leute.
    Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011

    Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein Festplattennavigation, Universal-Schnittstelle ( USB-/iPod-/AUX-Anschluss ).
    Es handelt sich um ein zudem um ein WMA B9012 .

    Meine Frage ist nun, die Festplattennavigation dient die auch um Musik drauf zu spielen? Oder kann man die woanders drauf spielen? Das habe ich noch nirgends raus finden können. Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet...

    Ein CD SPieler ist auch enthalten. Das Navi klappt dann um und es befindet sich ein "Gracenote".
    Dort enthalten ist auch wie auf dem Bild zu erkennen HDD Update.
    Was kann man da genau updaten?

    Dankeee
     

    Anhänge:

  2. #2 jg-tech, 16.02.2017
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....lade Dir mal hier das Handbuch von deinem Navi runter.
    Toyota-Tech.eu
    ...für etwas über 3€ kann man sich auch für 1 Stunde anmelden und div. Schalt-/Wartungspläne runterladen.

    Gruß Jörg
     
  3. #3 DCAT-POWER, 16.02.2017
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    Du hast kein DAB, das müsste Du gegen Zuzahlung bei Toyota extra bestellen.
    Bei der HDD ist ein Teil für das Navi vergeben und der Rest ist zur Nutzung von Musik gedacht. Kannst Du einfach rauf kopieren.
    Updaten kannst Du das Navi nur bei Toyota selbst!
    MfG
    DCAT-POWER
     
  4. #4 ToyotaAvensis1980, 18.02.2017
    ToyotaAvensis1980

    ToyotaAvensis1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Danke für eure ANtworten
    Weiß jemand was das DAB+ kostet inkl EInbau?

    Was kostet denn ein Update bei Toyota für das Navi?

    Wie bekomm ich denn die Musik auf die Festplatte? Geht das nur über CD oder auch über USB auf die Festplatte?
    Dankee
     
  5. #5 Schubi73, 18.02.2017
    Schubi73

    Schubi73 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi t27 2.0 112KW/ MDS
    Guten morgen ,

    sobald du eine CD einlegst, wird die CD entweder automatisch auf die Festplatte kopiert oder per Tastendruck.Ist im Menü einstellbar.

    Nen Update für das Navi ist nur bei Toyota durchführbar und kostet ca. 250€.
     
    ToyotaAvensis1980 gefällt das.
  6. #6 ToyotaAvensis1980, 19.02.2017
    ToyotaAvensis1980

    ToyotaAvensis1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Das werde ich auf jedenfall ausprobieren DANKE!!

    Mit dem Navi Update reden wir von neusten Straßen usw richtig?
    250€ für diese soofe Software unglaublich...
     
  7. #7 jg-tech, 19.02.2017
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....für das Update des NAVI gibt es bei Toyota ab und an Sonderaktionen. Da Kostet das Update für SD-Kartensysteme 99€ und für die Touch-Serie (mit 3 Jahres Abo) 119€. Da frag mal den freundlichen Toyo-Händler.
     
Thema: Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 hdd music

    ,
  2. cdch Toyota usb

    ,
  3. toyota avensis musik von festplatte laden

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...