Toyota Avensis 1.8 linea terra

Diskutiere Toyota Avensis 1.8 linea terra im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hallo,ihr alle im Forum! Hab mir vor kurzem 'nen Toyota Avensis 1.8 linea terra gekauft. Und nun will ich etwas im Kofferraum ändern....

1. Gast

Gast Guest

Hallo,ihr alle im Forum!
    Hab mir vor kurzem 'nen Toyota Avensis 1.8 linea terra gekauft. Und nun will ich etwas im Kofferraum ändern. Möchte da einiges einbauen. Zum Beispiel kommt die Bodenmatte raus und wird mit einer Platte ersetzt. Muß dann aber einige Klappen in die Platte einbauen,z.B. für das Ersatzrad,Endstufe,Werkzeug und was mir sonst noch einfällt. Nun frag ich euch,ob jemand mal so'ne Vorlage oder schablone für die Platte schon hat? Und wie kann ich das am besten machen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 10.01.2005
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Nimm doch einfach die Abdeckung der Fächer zum Heck hin und den Rest musst du nur nach vorne länger lassen und etwas anpassen.
    Hab ich so bei mir gemacht,geht wunderbar.

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Der Beitrag sollte vielleicht besser in die Kategorie "AVENSIS-ALLGEMEIN" oder "SELFMADE / TIPPS" verschoben werden??

Prog

5. #4 Hemm-Ohr, 10.01.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Danke, prong wird gemacht...

by the way,Elbandito T22 oder T25???

U.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis 1.8 linea terra

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 1.8 linea terra - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  2. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  5. Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus: Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...