Toyota Avensis 1.6 VVT-i T1

Diskutiere Toyota Avensis 1.6 VVT-i T1 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, werde am Freitag mein neuse Auto bekommen Toyota Avensis 1.6 VVT-i T1. Hat schon Jemand Erfahrung mit diesem Modell gesammelt und auf was...

1. #1 gkaschall, 04.08.2009
    gkaschall

gkaschall Guest

Hallo,
    werde am Freitag mein neuse Auto bekommen Toyota Avensis 1.6 VVT-i T1.
    Hat schon Jemand Erfahrung mit diesem Modell gesammelt und auf was sollte man achten.
    Bitte um Erahrungsberichte.
    Danke

Thema: Toyota Avensis 1.6 VVT-i T1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 1 6 vvt-i avensis

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 1.6 VVT-i T1 - Ähnliche Themen

1. wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  2. Paar Fragen zum Avensis

Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  3. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  4. Avensis T22 Fehlerdiagnose

Avensis T22 Fehlerdiagnose: Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde. Deshalb...
  5. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden