Toyota auf japanisch

Diskutiere Toyota auf japanisch im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat: Ein Audi mit Toyota-Emblem?? [img] Prog [img] Ja die wissen halt was gut ist und wollen sich mit fremden Federn...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:
    Ein Audi mit Toyota-Emblem?? [​IMG]


    Prog [​IMG]


    Ja die wissen halt was gut ist und wollen sich mit fremden Federn schmücken. Wahrscheinlich sieht Audi auf japanisch einfach sch..... aus. [​IMG]


    Schwabbi [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]Jetzt fehlt nur noch der Forumsjapaner, der uns sagt, welche dieser Zeichen "Audi" bedeuten. [​IMG]

    ex (des Japanischen wenig kundig)

    PS. Nachtrag für Prog. Mir ist bekannt, welche Zeichen in der oberen Zeile "Audi" bedeuten [​IMG]
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Ich hatte am WE eine Firma im Internet angeschrieben, da Sie nur von Honda usw. die Schriftzeichen angeboten hatten.
    Heute kam die Mail:

    Guten Tag ******,

    leider sieht das toyota zeichen nicht besonders gut aus, deshalb haben wir es auch nicht ins programm aufgenommen.

    der preis richtet sich nach der größe.


    Mit freundlichen Grüssen

    Aufgeklebt.de

    Bei denen sieht das Zeichen anders aus.
    Ich versuche das Foto hier einzustellen.

    Gruß Thomas
     
  3. Noname

    Noname Guest

    So hier kommt das Bild von aufgeklebt.de !!!

    [​IMG]

    zum Vergleich noch das Schriftzeichen hier aus dem Forum

    [​IMG]
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Welches Schriftzeichen ist denn nun richtig [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nicht dass später Opel Coras oder so drauf steht.

    Gruß Thomas
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Thomas,

    soweit ich weiß gibt es bei den Japanern neben den normalen Schriftzeichen auch noch mal locker 2500 Bild-Symbole (z.B. für Baum, Wald, Regen usw.), daher könnte durchaus beide Zeichen/Symbole für Toyota richtig sein.

    Prog

    P.S. Coras Opel gehörte der Frau von Ralf Schumacher vor dem Wechsel zu Toyota.... [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Noname

    Noname Guest

    Zitat:
    Prog

    P.S. Coras Opel gehörte der Frau von Ralf Schumacher vor dem Wechsel zu Toyota.... [​IMG]
    [​IMG]


    Das kann schon mal passieren, wenn die Finger schneller sind als der Kopf.

    Gruß Thomas

    P.S. Ich weiß, das ist auch wieder zweideutig [​IMG]
     
  7. #27 StG (DD), 11.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  8. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Vielleicht mal bei http://Toyota.jp vorbeischauen?

    Stephan


    Oje, das laß ich besser wieder.
    Entweder steht Toyota so da, wie wir alle es lesen können, oder in Hyrokliven. - Da kann ich die Schrift von meinem Chef ja besser lesen. [​IMG]


    Thomas
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Vielleicht mal bei http://Toyota.jp vorbeischauen?

    Stephan
    Hab ich doch! (s. u.)
    ex
     
Thema: Toyota auf japanisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota japanisches schriftzeichen

Die Seite wird geladen...

Toyota auf japanisch - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...