Toyota auf japanisch

Diskutiere Toyota auf japanisch im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; weiss einer von euch wie toyota auf japanisch geschrieben wird?? MfG

  1. Gast

    Gast Guest

    weiss einer von euch wie toyota auf japanisch geschrieben wird??

    MfG
     
  2. tiwe74

    tiwe74 Guest

  3. Worm

    Worm Guest

    @ tiwe74: danke, ich hab auchgesucht aber nichts gefunden.

    Ich versuch mal, ob man das Bild direkt einbinden kann:
    [​IMG]

    Markus
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Aber auf 8 Federstriche komme ich da nicht!

    Prog
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 06.04.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Aber auf 8 Federstriche komme ich da nicht!

    Prog


    ..doch geht auch mit acht Strichen!

    uwe
     
  6. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Aber auf 8 Federstriche komme ich da nicht!

    Prog


    Man kann das Zeichen mit achtmal Neu-Aufsetzen des Pinsels vollenden. Zähl mal nach...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Aber auf 8 Federstriche komme ich da nicht!

    Prog


    ich schon [​IMG]
    .....hat was mit ihrer schreibweise zutun....die kaligraphen sind schon komisch
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Schönes Zeichen, wäre das nicht etwas für die geführte Diskussion im Zusammenhang mit einem Forumsnummernschildhalter oder Aufkleber?

    Schwabbi
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:Aber auf 8 Federstriche komme ich da nicht!

    Prog


    ..doch geht auch mit acht Strichen!

    uwe
    Ich glaube, jetzt komme ich auf jede Zahl die ich will (die acht ist auch dabei).... [​IMG]


    Prog
     
  10. #10 Toyopel, 06.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Aber auf 8 Federstriche komme ich da nicht!

    Prog


    ..doch geht auch mit acht Strichen!

    uwe
    Ich glaube, jetzt komme ich auf jede Zahl die ich will (die acht ist auch dabei).... [​IMG]


    Prog

    Echt? Wie hast es denn mit 6 mal ansetzen geschafft? [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  11. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Schönes Zeichen, wäre das nicht etwas für die geführte Diskussion im Zusammenhang mit einem Forumsnummernschildhalter oder Aufkleber?

    Schwabbi


    Oh ja, an so einem Aufkleber wäre ich auch interessiert.

    Gruß Thomas
     
  12. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Schönes Zeichen, wäre das nicht etwas für die geführte Diskussion im Zusammenhang mit einem Forumsnummernschildhalter oder Aufkleber?

    Schwabbi


    Ich möchte diesen Thread hier noch mal ausgraben !!!

    Ich hätte wirklich interesse an solch einen Aufkleber. Kann vielleicht jemand, (der weiß wie das geht), eine Umfrage starten ?? Vielleicht bin ich ja wirklich der einzigste [​IMG]


    Oder kennt einer von euch eine Internetseite, der man das Bild schicken kann und die daraus einen Aufkleber machen.

    Gruß Thomas
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @noname

    Hi, ich habe deinem Wunsch entsprochen, und eine solche Umfrage erstellt. Schaumer mal was sich dabei entwickelt.

    Schwabbi
     
  14. Noname

    Noname Guest

    Zitat:@noname

    Hi, ich habe deinem Wunsch entsprochen, und eine solche Umfrage erstellt. Schaumer mal was sich dabei entwickelt.

    Schwabbi


    Hallo Schwabbi !!!
    Ich danke Dir vielmals.
    Vielleicht wird's ja was mit dem Aufkleber

    Gruß Thomas
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hi Thomas,

    ist sogar schon angelaufen die Umfrage. Wir werden es sehen.

    Schwabbi
     
  16. Noname

    Noname Guest

    Hallo Schwabbi
    Im Moment sind es schon acht Leute, die interesse hätten.
    Vielleicht wird ja doch was daraus.

    Gruß Thomas
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Schwabbi
    Im Moment sind es schon acht Leute, die interesse hätten.
    Vielleicht wird ja doch was daraus.

    Gruß Thomas


    wo ist di eimfrage??? damit es 9 werden [​IMG]
    [​IMG]


    ich dachte eigentlich an das gante toyota emblem im japanischen still [​IMG]
    ..hab das schon bei nem audi gesehen sah richtig schik aus

    mFg [​IMG]
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: ich dachte eigentlich an das gante toyota emblem im japanischen still ..hab das schon bei nem audi gesehen sah richtig schik aus
    Ein Audi mit Toyota-Emblem?? [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ein Audi mit Toyota-Emblem?? [​IMG]


    Prog [​IMG]


    Ja die wissen halt was gut ist und wollen sich mit fremden Federn schmücken. Wahrscheinlich sieht Audi auf japanisch einfach sch..... aus. [​IMG]


    Schwabbi [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Worm

    Worm Guest

Thema: Toyota auf japanisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota japanisches schriftzeichen

Die Seite wird geladen...

Toyota auf japanisch - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...