Toyo Deutschland kommt sich meinen T27 angucken

Diskutiere Toyo Deutschland kommt sich meinen T27 angucken im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; heute ist es soweit die Techniker kommen. Aber nicht aus Köln , nein aus der Hauptverwaltung für Europa aus Brüssel muss ja was besonderes sein....

  1. #21 avensis7787, 07.05.2010
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    heute ist es soweit die Techniker kommen.
    Aber nicht aus Köln , nein aus der Hauptverwaltung für Europa aus Brüssel muss ja was besonderes sein.
    Naja mal abwarten was die so zu sagen haben.
    Werde es schreiben sobald ich bescheid weis.
     
  2. #22 racinggoat, 07.05.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Na das scheint ja wirklich wichtig zu sein! Fühlst dich jetzt wie ein :Z
    Vielleicht woll'n die aber auch nachschauen, dass Du kein chinesisches Plagiat von einem Avensis bekommen hast 8o.

    Oder es sind wirklich Auswirkungen der hier diskutierten "Qualitätsmängel" von Toyo und der Zwischenbericht über Toyo Deutschland soll übergangen werden (Stichwort: stille Post).
     
  3. #23 solingennrw, 08.05.2010
    solingennrw

    solingennrw Guest

    @avensis 7787

    Und was haben die Herren von Toyota alles gesagt

    Bin wirklich auf deinen Bericht gespannt !!! :mail:
     
  4. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hatte auch schon das Gespräch mit Toyota in Köln. Hat sich damals auch das Fahrzeug angeschaut. Hab den auch eine Mängelliste gemacht. Der hat nur mehr geschaut. Aber was soll er sagen, wer weiß nicht, dass Toyo qualitätsmäßig nachgelassen hat. Rausgekommen ist nicht viel, wurde halt alles ersetzt, waren bestimmt Teile im Wert von 1500€-2000€.

    Amüsant war auch noch ein anderes Gespräch mit einen D-Cat fahrer, mit dem Toyo Menschen. :clap:
    Der hatte ziemliche Getriebeprobleme.....weiß aber ned was raugekommen ist.
     
  5. #25 sonic22, 10.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    und was ist bei raus gekommen?

    bitte um infos
     
  6. #26 jedermann, 11.05.2010
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    bist nicht alleine mit deiner neugierde.....
     
  7. #27 avensis7787, 11.05.2010
    avensis7787

    avensis7787 Guest

    So dann werde ich eure neugierde mal stillen.
    schreibe es hier mal grob hin alle Details würde das Forum sprengen.
    1.Chromleistenkorrosion: Problem nicht bekannt werden ausgetauscht und untersucht .
    2.Sitz schmeißt falten :Problem bekannt ist schon abgestellt ab der Produktion im Dezember meiner war leider von November.
    3.Tankverschluss defekt : Auch bekannt aber noch nicht in der Produktion behoben wen der Fehler behoben wurde wird das wahrscheinlich bei jedem ausgetauscht.
    4.Motorleistung Werksangaben werden nicht erreicht:Bei max. Speed auf der Autobahn ein Schnappschuss der Motordaten machen und dahin schicken eventuell Steuergerät defekt.
    5.Cockpit Verkleidung klappert : Fehler bekannt neue Teile produziert ab Dezember wie gesagt meiner leider im November produziert.
    6.Kofferraum klappe : Spaltmaße zu groß noch keine Beschwerden wird kontrolliert ob Montage Fehler oder generell ein Problem.(Also bitte mal eine einmal nachgucken ob bei euch auch die rechten Heckleuchten bündig sind und die linke die nicht an der klappe fest gemacht ist etwas raus steht wenn ja zur Werkstatt)
    7.Motorhaube flatterte ja bei mir :wurde abgestellt durch kleben Problem ist denen bekannt ist auch schon in Produktion abgestellt und nun der Hammer waren 3-5 steinschläge drauf bekomm ne ganz neue auf kulanz weil die nur neu geklebt ist.
    8.Wischerdüsen zu nidrieg:bekanntes problem wegen der fächerdüsen bekomm neue mit einem höheren spritz winkel bekommt übrigens jeder vorne auch auf Garantie neu wenn ihr zum händler fahrt.
    !!!! Bitte alle einmal nachgucken ob der schlauch der vom motorraum zu euren düsen geht an der stelle wo die gummi dichtung sitzt mit einem verbindungstück aus platstik versterkt ist war eien schnelle abhilfe von toyo weil der schlauch da des öfteren kaputt gegangen ist durch Quetschung.

    so hoffe ihr wist jetzt mehr waren übrigens 6 leute von toyo an meinem auto 3 techniker aus brüssel 2 entwickler aus köln und nun der hammer zwei leute aus england da wo das auto produziert wird.
    Der mann aus köln kahm mir irgndweie so vor als hätte der was emhr zu sagen sie waren sehr neugierig auf fehler udn welche mängel man festellt und womit amn unzufrieden ist ahb denen auch direkt gesat ads die neue Verbrauchsanzeige mit diesem balken diagramm scheiße ist kommt eventuel noch einmal ein update für das es wieder wie beim t25 mit zahlen geht .
    Hab auch aml direkt gefragt warum es bei toyota keine Funktion gibt für die scheiben zum hoch und runter fahren jetzt echt zum totlachen::::: Der Mann aus Köln sagte mir da ahbe man sich garkeien gedanken drüber gemacht und welche Autos das könnten habe mal geantwortet es können alle außer toyota und er hat mir versichert die nächsten modelle werden es können hihi sowas nennt man wohl Betriebsblindheit. Achja haben jetzt übrigens meine Fahrgestell nun und alles notiert brauche nun auch kein Garantieantrag mehr ausfüllen und son mist für irgendeinen scheis nur noch meine nr angeben und schwubs kommt ohne irgendwelche nachfragen neuteil ist quasi sowas wie ein Testauto für die baureihe von august bis dezember naja kann mich nicht beklagen also toyo tut wirklich was für kunden


    edit durch goescha: ich hab mal der besseren Lesbarkeit die schlimmsten Bustabenverwechsler korrigiert. Ich musste teilweise die Sätze dreimal lesen. Nicht böse sein. -Pups::
     
  8. #28 sonic22, 11.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    moin schöner bereicht.

    nur obs beim sitz abgestellt ist frage ich mich. habe auch neues unterteil drin schmeist aber wieder falten.

    mal ne frage was meinst du mit scheiben hoch und runter fahren?

    meinst du die VW/Audi schaltung die aufpreis kostet. wenn die scheiben auf sind das du sie alle mit der FB schliesen kannst!!

    von dem spaltmaß wäre mal ein foto gut.

    was wurde denn an der Motorhaube geändert? haben die da was gesagt?

    gruß
     
  9. #29 Kupferwurm, 11.05.2010
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Hamm´wer´s wieder mal ..... Bananenware - reift beim Kunden nach.

    Wer die ersten Kauft - kauft praktisch gesagt Mist.
     
  10. #30 sonic22, 11.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    tolle aussage

    ist bei jeder marke so also.
    wenn es jemanden stört soll er warten bis zum faclift oder gar nix kaufen
     
  11. #31 Kupferwurm, 11.05.2010
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Na die Aussage ist sogar der absolute Brüller und Schenkelklopfer !
    Wenn das natürlich so ist......warum frag ich dann nicht einfach "in Köln" an als Testfahrer.

    So ein Käse....
     
  12. #32 racinggoat, 12.05.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Leute nicht streiten - ruft Syrtaki-Man ;) Ist doch wieder mal Ansichtssache.

    Wer immer wartet, bis etwas besser (oder auch billiger) wird, kauft NIE.

    Ist doch schön, wenn avensis7787 geholfen wird (egal wie). Wichtig ist, dass seine Mängel irgendwie gelöst werden. Mit dem Ärger (wenn auch teilweise nur innerlicht) muss er selbst klarkommen, da würde ich jede Hilfe (die auch eine ist) annehmen.
     
  13. #33 avensis73, 12.05.2010
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Scheint so, als ob Falten auf der Fahrersitzfläche ein bekanntes T27 Problem sind.
    Meiner ist auch betroffen. Warte noch auf den Bescheid des Händlers.
     
  14. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Das gespräch war also genauso ein Brüller wie bei mir.
    :) :) :)
     
  15. #35 sonic22, 18.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    so meiner ist seit heute in der WS.
    Toyo will bilder von den sitzen haben, weil sie es so stellen als ob es nochmal wäre mit den falten.
    Dann die Motorhaube da sagen sie noch gar nix dazu bis jetzt.

    Also an den Thraed ersteller kannst du mal etwas mehr sagen zu den leuten die bei dir waren. denn köln hat angeblich nix geändert an der Produktion beim t27.

    Hast du mal namen der leute oder kannst diese besorgen?

    Gruß
     
  16. #36 racinggoat, 18.05.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Was meinst Du damit?
     
  17. #37 sonic22, 18.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    köln will bilder haben wo man die falten sieht.
    sie wollen sehen anhand der bilder ob es nochmale falten sind die bei beanspruchung entsehen können oder ob es ein fehler ist.

    und angeblich wissen sie nix von dem problemen beim t27 mit all den dingen die auch oben stehen.
     
  18. #38 racinggoat, 18.05.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:

    Ich glaub' jetzt hab' ich's :smash: nochmal(e) = normal(e). Schwierig zu lesen.
     
  19. #39 sonic22, 18.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    mist sorry war etwas neben der spur

    meinte normale falten
     
  20. #40 goescha, 18.05.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja ja. Sonic's Posts sind manchmal nur mit dem speziellen sonic22 Spezialfilter zu verstehen. :Ü:

    Gruß Götz

    P.S. Lieber mal etwas langsamer dafür aber verständlich schreiben. Solche Texte sind nämlich eine Beleidigung für die Anderen.
     
Thema:

Toyo Deutschland kommt sich meinen T27 angucken

Die Seite wird geladen...

Toyo Deutschland kommt sich meinen T27 angucken - Ähnliche Themen

  1. Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland

    Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland: Link Gruß, Thomas
  2. Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer

    Interview mit Toyota-Deutschland Geschäftsführer: Hier mal wieder was neues aus der Presse: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,296132,00.html Holger
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...