Touchscreen Navi verstecktes Menü / Hack?

Diskutiere Touchscreen Navi verstecktes Menü / Hack? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, gibt es beim neue Toyota Avensis Touchscreen Navi auch ein versteckes Menü wie im Prius:...

1. #1 mr.quickly, 12.11.2007
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Hallo Zusammen,

gibt es beim neue Toyota Avensis Touchscreen Navi auch ein versteckes Menü wie im Prius:

http://www.wikihow.com/Override-Toyota-Prius-Navigation-Gray-out

mit dem sich z.B. die Sperre des Navis abstellen lässt?

Mich nervt es langsam tierisch, dass meine MP3 Titel nur in gekürzter Form angezeigt werden.

Vielleicht gibt es aber auch ein Hack wie diesen hier:

http://www.navigadget.com/index.php/2006/05/24/hack-your-toyota-prius-gps-navigation-system/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzkater, 14.12.2007
    Netzkater

Netzkater Guest

dann wollen wir mal

- Zündung an
    - Warnmeldung bestätigen
    - Info Taste gedrückt halten
    - drei mal Standlicht an und aus (nur Standlicht schalten)

:D

es lässt sich aber kaum was verändern eventuell gibt
    es noch ein weiteres verstecktes Menü

Thema: Touchscreen Navi verstecktes Menü / Hack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso hack

,
  2. toyota b9010 hack navi

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi verstecktes Menü / Hack? - Ähnliche Themen

1. Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

Touchscreen blendet bei Nachtfahrten: Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...