Touchscreen-Navi und Musik

Diskutiere Touchscreen-Navi und Musik im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich bin seit kurzem besitzer eines T25 (D4D 2.2L, Executive, Bj 2006), der mit diesem tollen Cassetten-/CD-Kombiradio (*schäm*)....

  1. #1 somnium, 06.09.2009
    somnium

    somnium Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem besitzer eines T25 (D4D 2.2L, Executive, Bj 2006), der mit diesem tollen Cassetten-/CD-Kombiradio (*schäm*). Jetzt suche ich eingünstiges 6"-7" Touchscreen-Navi. Das Gerät braucht kein Schnick-Schnack wie DVB-T oder so, ich will nur Navigieren und (MP3-) Musik. (Ich bin vorher nen Corolla TSC mit dem FullMap Navi gefahren, aber das Gerät ist mir viel zu teuer, um es mir für den T25 zu kaufen, wobei das Teil noch nicht mal MP3 konnte.)
    Das Gerät soll natürlich kompatibel mit z.B DIESER Blende sein - selber basteln will und kann ich nicht.
    Jetzt meine Fragen:
    Taugen z.B. SOLCHE Teile?
    Was müsste ich noch für Kabel bestellen? Welche Stecker-Adapter bräuchte ich?
    Wo kann/muss die GPS-Antenne hin? Reicht es, wenn ich sie irgendwo im Amaturenbrett (hinterm Radio?) verstecke?
    Was gibt es für Alternativen?
    Kann ich mit 500-600 Euro überhaput was erreichen?
    Hat jemand Erfahrungen mit den "günstigen" Geräten?

    Ich möchte mich schonmal für Eure Ideen und Anregungen bedanken!

    Marc
     
  2. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hi,

    ich habe das jvc kw nx 7000 bei mir eingebaut.. kostenpunkt 745€. bin sehr zufrieden mit dem gerät. bezüglich gps kabel habe ich das ganz links rechts eingebaut unter der scheibe. man sieht es nicht wirklich.
    das einzige was das gerät nicht hat ist bluetooth, aber auch dies kann man mit einem adapter nachrüsten :-).

    bezüglich dem adapter...da muss man so einen toyota adapter kaufen, was der gekostet weiß ich leider nicht mehr, aber nicht wirklich teuer.

    hoffe du kannst damit was anfangen.
     
Thema: Touchscreen-Navi und Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota t27 keine Musik wenn über das Handy navigiert wird

Die Seite wird geladen...

Touchscreen-Navi und Musik - Ähnliche Themen

  1. Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?

    Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag...
  2. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...