Touchscreen Navi im Travel T25

Diskutiere Touchscreen Navi im Travel T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo zusammen, evtl. habt Ihr ne Lösung: Mein NAVI (DVD) mit Farbdisplay u. Touchscreen schaltet während der Fahrt und während der Navigation...

  1. #1 Sargonius, 31.01.2010
    Sargonius

    Sargonius Guest

    hallo zusammen, evtl. habt Ihr ne Lösung:
    Mein NAVI (DVD) mit Farbdisplay u. Touchscreen schaltet während der Fahrt und während der Navigation zurück zum Startbild. Das passierte binnen 400 km ca. 4 mal.
    Warum macht das Navi das? Ich musste dann immer wieder das Startbild mit "Einverstanden" bestätigen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 03.02.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Z. B., weil es einen Defekt hat? Leider ist meine Kristallkugel kaputt, daher kann ich Dir nichts genaues sagen. 8) Vom Wackelkontakt bis zum Software-Fehler ist da fast alles möglich...

    Was sagt denn Dein Freundlicher dazu? ;)
     
Thema:

Touchscreen Navi im Travel T25

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi im Travel T25 - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...