Touchscreen Navi im Travel T25

Diskutiere Touchscreen Navi im Travel T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo zusammen, evtl. habt Ihr ne Lösung: Mein NAVI (DVD) mit Farbdisplay u. Touchscreen schaltet während der Fahrt und während der Navigation...

  1. #1 Sargonius, 31.01.2010
    Sargonius

    Sargonius Guest

    hallo zusammen, evtl. habt Ihr ne Lösung:
    Mein NAVI (DVD) mit Farbdisplay u. Touchscreen schaltet während der Fahrt und während der Navigation zurück zum Startbild. Das passierte binnen 400 km ca. 4 mal.
    Warum macht das Navi das? Ich musste dann immer wieder das Startbild mit "Einverstanden" bestätigen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 03.02.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Z. B., weil es einen Defekt hat? Leider ist meine Kristallkugel kaputt, daher kann ich Dir nichts genaues sagen. 8) Vom Wackelkontakt bis zum Software-Fehler ist da fast alles möglich...

    Was sagt denn Dein Freundlicher dazu? ;)
     
Thema:

Touchscreen Navi im Travel T25

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi im Travel T25 - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

    Touchscreen blendet bei Nachtfahrten: Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...