Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

Diskutiere Touchscreen blendet bei Nachtfahrten im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...

  1. #1 Reisender22, 21.01.2014
    Reisender22

    Reisender22 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Ort:
    23738 Kabelhorst
    Fahrzeug:
    T22 Sol Automatik 1,8l Bj. 98 und seit 01.17 RAV4 Hybrid Edition S
    Moin an alle
    ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung des Touchsreens nicht regulieren bzw. ausschalten kann. Bei Nachtfahrten empfinde ich die Beleuchtung als störend. Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit, die Helligkeit zu regulieren? Wie ist das bei Euch? Gibt's Tipps oder Hinweise?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avensisd4dftl, 21.01.2014
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Es ist möglich die Helligkeit bei eingeschaltetem Licht zu Dimmen. Steht im Menü als Tag-Nacht Modus. Auch ist es möglich das Display abzuschalten.
    Einfach nochmal die Bedienungsanleitung befragen.
     
  4. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Im Navi den Hardbutton, rechts "Setup" drücken. Dann erscheinen im Display die ganzen Einstellungsmenues (Auto, Bluetooth etc.) Aber: oben rechts ist noch eine kleine Anzeige mit "Anzeige". Dort drauf drücken und etwa in der Mitte Tag-/Nachtmodus drücken.



    Dann wird das Display dunkler. Beim Tacho muss beim eingeschalteten Licht ja nur der rechte Drehregler/Stab etwa eine halbe Umdrehung nach links gedreht werden, damit dieser abdunkelt.



    Bei diesen Einstellungen ist bei ausgeschaltetem Licht alles wie immer hell.
     
  5. #4 Tommi007, 21.01.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Kontrast und Helligkeit lassen sich einstellen. Tag und Nachtmodus ist eine Möglichkeit. Falls der Nachtmodus zu hell, dann bei eingeschaltetem Licht über Setup und Anzeige die Helligkeit runter stellen.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

Die Seite wird geladen...

Touchscreen blendet bei Nachtfahrten - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...