Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!
Diskutiere Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
Thema:
Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!
Die Seite wird geladen...
-
Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch! - Ähnliche Themen
-
Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?
Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu... -
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren.... -
Updatefehler bei Touch2Go
Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da... -
T27 Touch & Go Touch Screen defekt
T27 Touch & Go Touch Screen defekt: Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine... -
T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab
T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...