Touch & Go 2 Videos abspielen?

Diskutiere Touch & Go 2 Videos abspielen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Dere mal wieder zusammen! Mittlerweile hab ich mich ausführlich mit Toyota Support unterhalten zwecks Mirrorlink etc, aber das funktioniert ja...

1. #1 Deloray, 04.05.2018
    Deloray

Deloray Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-I Combi Automatik
    Dere mal wieder zusammen!

Mittlerweile hab ich mich ausführlich mit Toyota Support unterhalten zwecks Mirrorlink etc, aber das funktioniert ja leider nicht mehr, da der Entwickler der Mirrorlink Software die Kooperation mit Toyota aufgegeben hat. Jetzt zu meiner Frage: Ist es denn irgendwie Möglich Videos (Filme etc) über das Touch Interface abzuspielen? Hat da jemand schon etwas herausgefunden?

Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Touch & Go 2 Videos abspielen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 04.05.2018
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
  4. #3 Deloray, 04.05.2018
    Deloray

Deloray Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-I Combi Automatik
    Entschuldige Airwolf, aber was hat das jetzt mit meiner eigentlichen Frage zu tun? ?(?(?(

5. #4 Airwolf, 04.05.2018
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Mit den Interface kabel geht es das du Videos (Filme etc) abspielen kannst.
    Sieht mann beim 2 ten video ziemlich am schluß (Das erste Video geht nicht mehr)

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touch & Go 2 Videos abspielen?

Die Seite wird geladen...

Touch & Go 2 Videos abspielen? - Ähnliche Themen

1. 2 x Plattfuß

2 x Plattfuß: Hallo Leute, ich habe etwas komisches in letzter Zeit.Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen platten Reifen vorne auf der Fahrerseite,es war eine...
  2. Uhr...Touch & Go 2

Uhr...Touch & Go 2: Nabendsss, kann man beim Touch & Go 2 irgendwie ne Uhr aufs Display zaubern? Meine bessere Hälfte würde gerne ne Uhrzeit sehen... :arbeit:
  3. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D
  4. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...
  5. Go Nachrüstung beim Touch 2

Go Nachrüstung beim Touch 2: Hallo Community, mein Dad hat letzte Woche endlich sein neues Spielzeug geliefert bekommen. Ein azuritblauen Rav4 4x2 Hybrid in der Team D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden