Touch & Go 2 plus auslesen?

Diskutiere Touch & Go 2 plus auslesen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Kann man eigentlich die im Navi gespeicherten Daten (Karten usw.) wie bei einem Massenspeicher auslesen? (Ich würde gerne eine Sicherung...

  1. #1 Smithy, 28.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2017
    Smithy

    Smithy Guest

    Hallo.
    Kann man eigentlich die im Navi gespeicherten Daten (Karten usw.) wie bei einem Massenspeicher auslesen?

    (Ich würde gerne eine Sicherung machen bevor ich das Update dran lasse. Mach ich eigentlich bei allen meinen Geräten)

    Edit: Sorry: Ich habe die passende Rubrik gefunden. (Audio Multimedia, ...) Der Thread sollte evtl. verschoben werden.
     
Thema: Touch & Go 2 plus auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touch and go navi von Toyota auslesen

    ,
  2. toyota Touch and Go Fehler auslesen

    ,
  3. radioID toyota touch auslesen

Die Seite wird geladen...

Touch & Go 2 plus auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

    Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  3. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  4. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  5. T27 Touch & Go Touch Screen defekt

    T27 Touch & Go Touch Screen defekt: Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine...