Touch & Go 2 plus auslesen?

Diskutiere Touch & Go 2 plus auslesen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Kann man eigentlich die im Navi gespeicherten Daten (Karten usw.) wie bei einem Massenspeicher auslesen? (Ich würde gerne eine Sicherung...

1. #1 Smithy, 28.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2017
    Smithy

Smithy Guest

Hallo.
    Kann man eigentlich die im Navi gespeicherten Daten (Karten usw.) wie bei einem Massenspeicher auslesen?

(Ich würde gerne eine Sicherung machen bevor ich das Update dran lasse. Mach ich eigentlich bei allen meinen Geräten)

Edit: Sorry: Ich habe die passende Rubrik gefunden. (Audio Multimedia, ...) Der Thread sollte evtl. verschoben werden.

Thema: Touch & Go 2 plus auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota Touch and Go Fehler auslesen

,
  2. radioID toyota touch auslesen

Die Seite wird geladen...

Touch & Go 2 plus auslesen? - Ähnliche Themen

1. Zweite Startterbatterie in 2 Jahren

Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  3. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  4. Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

Logik mehrere Handys am Touch & Go 2: Hallo Zusammen, ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys...
  5. Lambdasonde 2 wechseln

Lambdasonde 2 wechseln: Guten Tag zusammen, ich wollte heute die Lambdasonde 2 (also nach Kat) an meinem Toyota Avensis T25 1.8L Baujahr 2004 wechseln. Der Sensor sitzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden