Totaler Leistungsabfall auf Autobahn -> Abschleppdienst. Was ist wohl kaputt?

Diskutiere Totaler Leistungsabfall auf Autobahn -> Abschleppdienst. Was ist wohl kaputt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, naja zum Glück wars nur der Turboschlauch, hätte ja auch der D-Cat sein können und das währe richtig teuer geworden. Weil Kurzstrecken mag...

  1. #21 Toyo-Fan, 03.04.2010
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hallo,

    naja zum Glück wars nur der Turboschlauch,
    hätte ja auch der D-Cat sein können und das währe richtig teuer geworden.
    Weil Kurzstrecken mag dieser gar nicht gerne :-(

    Schöne Ostern noch :-)

    Mfg Andy
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja; wer hat etwas anderes behauptet?


    Prog
     
  3. #23 mike.com2, 03.04.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Petzmodus ON : Frank. E, Nr. 15 Petzmodus OFF
     
  4. #24 DarkSoulHH, 05.08.2010
    DarkSoulHH

    DarkSoulHH Guest

    Bei mir war gestern genau das gleiche passiert.
    Heute früh gleich in die Werkstatt.

    Gleicher Schaden wie oben beschrieben. 30 min später war alles wieder bestens. Kosten ca. 38,-- Euro
     
Thema: Totaler Leistungsabfall auf Autobahn -> Abschleppdienst. Was ist wohl kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crv abriss Antriebswelle

    ,
  2. volvo v50 plötzlicher leistungsverlust

    ,
  3. volvo v50 leistungsverlust

    ,
  4. volvo v50 diesel leistungsmangel,
  5. leistungsabfall volvo v50,
  6. volvo v50 2.0d leistungsverlust,
  7. motorkontrollleuchte honda cr v leistungsverlust,
  8. toyota diesel plötzlicher leistungsabriss,
  9. geräusch und plötzlicher Leistungsabfall,
  10. Jorda Pangonigo Autoexperte,
  11. turbolader auf autobahn
Die Seite wird geladen...

Totaler Leistungsabfall auf Autobahn -> Abschleppdienst. Was ist wohl kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...