Top-Konditionen für Neuwagen

Diskutiere Top-Konditionen für Neuwagen im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hätte da auch noch einen Tip parat...siehe Signatur... [img] Harald

  1. #21 maxiskoda, 21.02.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich hätte da auch noch einen Tip parat...siehe Signatur... [​IMG]


    Harald
     
  2. jojo

    jojo Guest

    SCHLEICHWERB [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    KLar wird mir das Auto zu dem in der Restsumme genannten Betrag überlassen - bekomm ich schriftlich. Reparaturen muss ich bis 1000,-- € beheben, darunter wird es mir überlassen, ob ich Beulen, Kratzer o.ä. beseitigen lasse. Ich bekäme wahrscheinlich für ca. 800,-- € einen Satz Winterreifen auf Felge und mit Radkappen, 'ne abnehmbare AHK und 'nen Parkpiloten dazu (alles mit Einbau). Versichern könnt ich das Auto, wo ich will, VK ist jedoch Pflicht. Ein dänisches Autokäm für mich nicht in Frage, da würde mein Toyotahändler sauer (ist ein alter Sandkastenfreund meiner Frau). Es sieht so aus, als ob ich mich für das Leasingangebot entscheide - und der Avensis Travel bietet ja auch 'ne gute Ausstattung zum Preis!
    Gruß Ralf
     
  4. Frabby

    Frabby Guest

    Gute Entscheidung! [​IMG]
     
Thema:

Top-Konditionen für Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Top-Konditionen für Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...