Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik

Diskutiere Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wer über ordentliche Englischkenntnisse verfügt, mag sich vielleicht mal den Avensis-Fahrbericht des britischen Automobil-Magazins "Top Gear"...

1. #1 HappyDay989, 23.02.2009
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

Wer über ordentliche Englischkenntnisse verfügt, mag sich vielleicht mal den Avensis-Fahrbericht des britischen Automobil-Magazins "Top Gear" durchlesen.

Humorvoll geschrieben (typisch britischer Humor halt) und im Fazit nur sehr lauwarm, was die Begeisterung für den T27 angeht. Gefahren wurde übrigens ein 2.2 D4D 150 PS mit Automatik.

Zum Fahrbericht? - Bitte ganz sanft klicken! ;)

Und das Gesamturteil zitiere ich hier mal komplett (um dorthin zu gelangen, muß ein bißchen auf der Seite rumklicken):
    Interessant übrigens, daß der Avensis in GB wohl dieselbe Rolle in den Firmenflotten spielt wie hierzulande der VW Passat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa J.

Opa J. Guest

Naja, er hat seine Langeweile jedenfalls mit Humor verpackt.

4. #3 toyo-chris, 23.02.2009
    toyo-chris

toyo-chris Profi

Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das ist ja mal ein negativer Bericht. :mail:

Glatt durchgefallen. :rolleyes:

5. #4 HappyDay989, 23.02.2009
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

"Glatt durchgefallen" ist der Avensis vor allem in einer Disziplin, die ich mal in Anlehnung an die BMW-Werbung als "Freude am Fahren" bezeichnen würde.

Ansonsten ist der T27, ebenso wie sein Vorgänger, in den Augen von Top Gear ein kreuzbraves Auto ohne nennenswerte Stärken oder Schwächen. Zu solide, um ernsthaft verrissen zu werden, aber nicht fahraktiv genug, um wirklich in der Spitzengruppe mitmischen zu können. Vom Design nicht grottenhäßlich, aber eben auch kein Blickfang. Kurzum: der Avensis ist ein Auto, das gesichts- und profillos in einer großen Menge anonymer "Blechkisten" untergeht. ;)

An wessen Beiträge hier im Forum zum Design des Avenis erinnert mich das Fazit von "Top Gear" bloß? :D :D :D

6. #5 mk5808775, 23.02.2009
    mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    "Until a sportier version comes along, we’ll just have to dunk it in tea. Or a lake." ... TopGear ist einfach klasse! Danke für den Link! :)
    Gruß
    Matthias

7. Danger

Danger Guest

Ich find TopGear auch klasse, finds aber trotzdem schade, dass der neue Avensis nirgendwo irgendwas reisst, bis auf die Bremsen. Kuck::

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik

Die Seite wird geladen...

Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  4. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  5. Reifenwechsel T27

Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...