Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik

Diskutiere Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wer über ordentliche Englischkenntnisse verfügt, mag sich vielleicht mal den Avensis-Fahrbericht des britischen Automobil-Magazins "Top Gear"...

  1. #1 HappyDay989, 23.02.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Wer über ordentliche Englischkenntnisse verfügt, mag sich vielleicht mal den Avensis-Fahrbericht des britischen Automobil-Magazins "Top Gear" durchlesen.

    Humorvoll geschrieben (typisch britischer Humor halt) und im Fazit nur sehr lauwarm, was die Begeisterung für den T27 angeht. Gefahren wurde übrigens ein 2.2 D4D 150 PS mit Automatik.


    Zum Fahrbericht? - Bitte ganz sanft klicken! ;)

    Und das Gesamturteil zitiere ich hier mal komplett (um dorthin zu gelangen, muß ein bißchen auf der Seite rumklicken):
    Interessant übrigens, daß der Avensis in GB wohl dieselbe Rolle in den Firmenflotten spielt wie hierzulande der VW Passat.
     
  2. Opa J.

    Opa J. Guest

    Naja, er hat seine Langeweile jedenfalls mit Humor verpackt.
     
  3. #3 toyo-chris, 23.02.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das ist ja mal ein negativer Bericht. :mail:

    Glatt durchgefallen. :rolleyes:
     
  4. #4 HappyDay989, 23.02.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    "Glatt durchgefallen" ist der Avensis vor allem in einer Disziplin, die ich mal in Anlehnung an die BMW-Werbung als "Freude am Fahren" bezeichnen würde.

    Ansonsten ist der T27, ebenso wie sein Vorgänger, in den Augen von Top Gear ein kreuzbraves Auto ohne nennenswerte Stärken oder Schwächen. Zu solide, um ernsthaft verrissen zu werden, aber nicht fahraktiv genug, um wirklich in der Spitzengruppe mitmischen zu können. Vom Design nicht grottenhäßlich, aber eben auch kein Blickfang. Kurzum: der Avensis ist ein Auto, das gesichts- und profillos in einer großen Menge anonymer "Blechkisten" untergeht. ;)

    An wessen Beiträge hier im Forum zum Design des Avenis erinnert mich das Fazit von "Top Gear" bloß? :D :D :D
     
  5. #5 mk5808775, 23.02.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    "Until a sportier version comes along, we’ll just have to dunk it in tea. Or a lake." ... TopGear ist einfach klasse! Danke für den Link! :)
    Gruß
    Matthias
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Ich find TopGear auch klasse, finds aber trotzdem schade, dass der neue Avensis nirgendwo irgendwas reisst, bis auf die Bremsen. Kuck::
     
Thema:

Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik

Die Seite wird geladen...

Top Gear fährt den T27 2.2 D4D Automatik - Ähnliche Themen

  1. T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung

    T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung: Hallo, Wen der Lichtschalter in AAUTO position ist und man Motor abstellt und die Türöfung betätigt schaltet sich das Licht aus (Abblendlicht etc)...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  4. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  5. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...