TomTom Go Festeinbau?

Diskutiere TomTom Go Festeinbau? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin! Bekommt man nen Tomtom wohl in der Rahmen des Navi-TFTs hinein? Rein Volumenmäßig mein ich. Dann könnte man den Tomtom wirklich fest...

  1. #21 Novak Dimon, 13.01.2006
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Bekommt man nen Tomtom wohl in der Rahmen des Navi-TFTs hinein?
    Rein Volumenmäßig mein ich. Dann könnte man den Tomtom wirklich fest einbauen und bei bedarf wegklappen. :))
    Dazu bräuchte man allerdings nen defektes Navi-TFT oder besser den Kipprahmen desselben. Hat jemand ne Ahnung ob sowas zu bekommen ist?
    Ich schätze wenn der Platz reicht wäre das anpassen nicht das große Problem. Mit GFK ist ja fast alles möglich. :rolleyes:

    Gruß
    Christian
     
  2. #22 StG (DD), 13.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    könnte fast klappen. Ist ja nicht allzugroß, musst wahrscheinlich einen eigenen Einbaurahmen bastelt. Aber die Idee is schonmal nicht verkehrt.

    Stephan
    (macht aber wirklich nur Sinn, wenn Navi defekt und der Toyota aus der Garantie raus ist (übrigens nur noch 6 Monate bis Garantie-Ende bei meinem schwarzen :( ))

    Stephan
     
  3. #23 Novak Dimon, 13.01.2006
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 13.01.2006 21:16
    macht aber wirklich nur Sinn, wenn Navi defekt und der Toyota aus der Garantie raus ist


    Ich habe ja zur Zeit gar kein Navi. Würde den Bordcomputer rausrupfen und stattdessen halt den TFT-Rahmen einsetzen (mit TomTom drinne).
    Vielleicht kann man den BC in diese Konstruktion ja auch noch intigrieren (wird das so geschrieben??).
    Da fallen mir grad ne Menge Sachen zu ein. Den TFT-Einsatz bräuchte ich halt. (am besten ohne TFT wg dem Preis ;) )

    Gruß
    Christian
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich muss dieses Thema hier nochmal aufgreifen, da ich mir dieses TomTom Go 500 zugelegt habe und von dieser "Frontscheibensaugfußhalterung" :rolleyes: nicht wirklich begeistert bin.
    Wie genau wird diese Kuda Navikonsole befestigt über dem BC?
    Und wo bekomme ich diese her? Gibt es da noch etwas zu beachten?
    Danke Euch schonmal...
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hallo Friese

    Du bekommst sie hier her
    Guckst du

    Gruß
    armin
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Na da hät ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:
    Danke Dir...
    Aber das steht ja nix von der Montageart.
     
  7. #27 one1998, 03.02.2006
    one1998

    one1998 Guest

    das blech wird hinten einfach umgeklemmt. passt aber gut.
    hab jetzt übrigens nen tomtom one dran und gefällt mir besser als mein 700er früher.
    gruß
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Gibt es zu dieser Konsolle auch diesen Plastikhalter wo das Navi festgemacht wird? Weil das ist ja auf den hier gezeigten Bildern irgendwie anders, oder?
     
Thema: TomTom Go Festeinbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom einbau berlin

    ,
  2. tom tom fest einbauen

Die Seite wird geladen...

TomTom Go Festeinbau? - Ähnliche Themen

  1. TomTom Navi im Getränkehalter

    TomTom Navi im Getränkehalter: Hallo Community, da das Amaturenbrett beim T25 ja doch sehr lang ist, ist es jedes Mal ein Krampf das Navi an die Scheibe zu pappen. Außerdem...
  2. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...