Tommy80: Neu hier

Diskutiere Tommy80: Neu hier im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen ich bin NEU hier fahre zu zeit ein Auris aber bald nicht mehr. Wenn ich glück habe bin ich morgen oder über morgen besitzer eines...

  1. #1 Tommy80, 28.12.2010
    Tommy80

    Tommy80 Guest

    Hallo zusammen

    ich bin NEU hier fahre zu zeit ein Auris aber bald nicht mehr. Wenn ich glück habe bin ich morgen oder über morgen besitzer eines Avensis 1,8 Edition Multidrive S Getriebe ich FREU mich jetzt schon.

    Ich habe die seite weng durch geschaut und bin begeistert.

    Tommy80
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eeggers46, 28.12.2010
    eeggers46

    eeggers46 Guest

    Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen AV. Ich lasse genau den gleichen Wagen in rot am 3.1.2011 zu.
     
  4. #3 injoy64, 28.12.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Hallo und willkommen Tommy; 1.8er + MD-S ist eine sehr gute Wahl, viel Freude damit und auch hier im Forum

    wünscht
    injoy
     
  5. n3ro

    n3ro Guest

    Herzlich Willkommen...Avensis rules the World! Einfach ein geiles Auto!
    Da können sich Audi, VW und viele andere noch ne Scheibe abschneiden von so viel Komfort!
     
  6. #5 gerhard79, 28.12.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Willkommen im Forum und alles Gute mit deinem neuen Auto!
    Gruß aus Wien
     
  7. #6 Nussini-1, 28.12.2010
    Nussini-1

    Nussini-1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 2.0 MD-S
    Viel Spass mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Nussini
     
  8. #7 ChocolateElvis, 28.12.2010
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    viel Spass mit dem Teil - hab dieselbe Kombo und es passt recht gut. Das Teil klebt auf den verschneiten Strassen wie Kaugummi - gute WR vorausgesetzt :D

    Gruß Elvis
     
  9. #8 Chrischan, 28.12.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    Hallo Tommy80,
    willkommen! Du wirst begeistert sein. Will hier keine Schleichwerbung machen,
    aber wenn Winterreifen, dann nimmt die Dunlop SP Winter Sport 3D ^^
    (nicht gerade billig, aber Spitze!).
    Damit klebt der Vensi wirklich wie Kaugummi auf der Strasse.
    Gruß Chris
     
  10. #9 Tommy80, 29.12.2010
    Tommy80

    Tommy80 Guest

    Sorry ich habe einen Sch.... geschrieben. Gestern um 16:00 Uhr (28.12.2010) habe ich hin bekommen. Der ist so HAMMER zum Fahren.
    Mein Händel hat noch gesagt, macht es dir was aus wenn du ALU Winter Reifen hast, ich habe keine Stahl Felgen mehr. Ich so wen es Aufpreis kosten dann JA, er so das ist noch dein Weihnachts geschenk :-) finde ich COOL von dem Händer das er so was macht.

    Ich werde die Tage noch Bilder reinsetzen weil ich habe OLIVE Grün, wer hat die gleich Farbe wie ich. Ich finde die Farbe so GEIL und ich denke die hat nicht JEDER.

    MFG Tommy 80
     
  11. #10 injoy64, 29.12.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Dann stell mal noch dazu ein Bild von dir rein, damit wir das überprüfen können...
    Oliv habe ich den AV schon in Natura gesehen, hat so einen Touch Bundeswehr aber dafür wirklich selten
     
  12. #11 Masterblaster, 29.12.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Routinier

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo Tommy,

    wenn du auch eine angenehme Kellerbräune hast, dann habe ich dieselbe farbe wie du ;-)

    Ansonsten bin ich auf das Grün gespannt, hatte mehrere Oliv-Grüne jahrelang als Dienstwagen hun:
    Aber so matt wie die echten Olivgrünen wird dein Wagen wohl nicht sein.

    Gruß René
     
  13. #12 Tommy80, 01.01.2011
    Tommy80

    Tommy80 Guest

    HHHHHIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEE


    jetzt habe ich schon alles probiert und ich schaffe es nicht Bilder Hochzuladen kann mir jemand dabei Helfen.

    Tommy80
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  15. #14 racinggoat, 02.01.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Willkommen hier und viel Spaß!
     
  16. #15 Tommy80, 02.01.2011
    Tommy80

    Tommy80 Guest

    [​IMG]


    Das ist Olive Grün



    P.S.

    Danke für die Hilfe
     
  17. #16 racinggoat, 02.01.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ey, woher hast Du meine Felgen? Gibts ja wohl gar nicht ;)
     
  18. #17 Tommy80, 03.01.2011
    Tommy80

    Tommy80 Guest

    Die wahren schon drauf wo ich ihn geholt habe sorry
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. rohoel

    rohoel Guest

    hast du deine noch? :)


    mfg rohoel.
     
  21. #19 racinggoat, 04.01.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ich hoffe, muss mal beim Reifenfritzen nachfragen.

    racinggoat (ängstlich wegen der Nähe zur polnischen Grenze)
     
Thema:

Tommy80: Neu hier

Die Seite wird geladen...

Tommy80: Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  3. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  4. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...
  5. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

    Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....