Toller Service bei Toyota???

Diskutiere Toller Service bei Toyota??? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich dachte bei Toyota ist alles so toll, ich glaub aber das hängt von der Lust der Mitarbeiter ab. Als ich das nagelneue Auto abholte war...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    ich dachte bei Toyota ist alles so toll, ich glaub aber das hängt von der Lust der Mitarbeiter ab.
    Als ich das nagelneue Auto abholte war meine Frau dabei.
    Sie war maßlos enttäuscht.
    Wir bekamen immerhin eine kleine Flasche Wasser angeboten (32° an diesem Tag).
    Der Verkäufer beschwerte sich bei der Kollegin ("sag dem Chef das der einzige Verkäufer der noch im Haus ist jetzt einem Kunden das Auto erklärt") was uns zu einem schlechten Gewissen trieb.
    Die Fußmatte links vorne überlappte mit der Fußstütze und verankert war sie auch nicht.
    Die Gepäckraumabdeckung war halb heraus gezogen und hing leblos im Kofferraum.
    PDC war schwarz anstatt in Wagenfarbe.
    Heute bekam ich ein neues Armaturenbrett, das ist ja noch i.o., aber als ich sagte sie sollen mir die zwei kleinen Steinschläge auf der Motorhaube ausbessern (Olivsilber) haben die doch glatt einen silberfarbigen Lackstift genommen. Da erkennt man sofort da da was ausgebessert wurde.
    Jetzt darf ich nochmal hin.
    Achja, als ich mal dort war wegen dem Armaturenbrett vor 2 Wochen, haben die mich vom Hof gelassen ohne das Lenkrad vorher zu arretieren. Gut gell, ich habs aber noch rechtzeitig gemerkt.
    Apropo Lenkrad, es hatte Spaltmaße wie Sau, die sind jetzt aber korrigiert.(ich bin in einer Firma beschäftigt die Lenkräder herstellt, da sieht man sowas halt).
    Naja, schauen wir mal optimistisch in die Zukunft.

    Gruß
    Ralfi
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 02.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Die Zufriedenheit steht und fällt mit der Fürsorge und dem Agieren des Händlers!
    Wenn es nicht in deinem Sinne besser wird, einfach einen anderen antesten und ggf. wechseln...

    Uwe(viel Glück..)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Die Zufriedenheit steht und fällt mit der Fürsorge und dem Agieren des Händlers!
    Wenn es nicht in deinem Sinne besser wird, einfach einen anderen antesten und ggf. wechseln...

    Uwe(viel Glück..)


    Tja, daran hab ich auch schon gedacht, aber der ist 30km weiter....
     
  4. #4 Suitcase, 02.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich würde auch sagen, dass da wohl die Werkstatt gewechselt werden muss.
    Ich verstehe nur mal wieder nicht, warum immer wieder nach dem Namen der Werkstatt bzw. Händlers gefragt werden muss. Nur durch diese Info helfen solche Postings auch den anderen.

    Guido
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 02.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich fahre auch 45 km anstatt 8km, weil der Service bei der "weiter entfernten" um Klassen besser ist...
    Ich muss ja gewöhnlich nur zu den Inspektionen hin!

    uwe
     
  6. #6 manbock, 02.08.2005
    manbock

    manbock Guest

    > Ich fahre auch 45 km anstatt 8km, weil der Service bei der "weiter entfernten" um Klassen besser ist...

    Ein weiteres Kriterium für mich - Anbindung an den ÖPNV.
     
Thema:

Toller Service bei Toyota???

Die Seite wird geladen...

Toller Service bei Toyota??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  4. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke
  5. Service 210.000 KM

    Service 210.000 KM: Bin bei ca. 210.000 KM was fällt alles in die Inspektion standardmäßig ein ? Unabhängig davon was man sonst noch findet. Gruß