Toller Service bei Toyota???

Diskutiere Toller Service bei Toyota??? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich dachte bei Toyota ist alles so toll, ich glaub aber das hängt von der Lust der Mitarbeiter ab. Als ich das nagelneue Auto abholte war...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    ich dachte bei Toyota ist alles so toll, ich glaub aber das hängt von der Lust der Mitarbeiter ab.
    Als ich das nagelneue Auto abholte war meine Frau dabei.
    Sie war maßlos enttäuscht.
    Wir bekamen immerhin eine kleine Flasche Wasser angeboten (32° an diesem Tag).
    Der Verkäufer beschwerte sich bei der Kollegin ("sag dem Chef das der einzige Verkäufer der noch im Haus ist jetzt einem Kunden das Auto erklärt") was uns zu einem schlechten Gewissen trieb.
    Die Fußmatte links vorne überlappte mit der Fußstütze und verankert war sie auch nicht.
    Die Gepäckraumabdeckung war halb heraus gezogen und hing leblos im Kofferraum.
    PDC war schwarz anstatt in Wagenfarbe.
    Heute bekam ich ein neues Armaturenbrett, das ist ja noch i.o., aber als ich sagte sie sollen mir die zwei kleinen Steinschläge auf der Motorhaube ausbessern (Olivsilber) haben die doch glatt einen silberfarbigen Lackstift genommen. Da erkennt man sofort da da was ausgebessert wurde.
    Jetzt darf ich nochmal hin.
    Achja, als ich mal dort war wegen dem Armaturenbrett vor 2 Wochen, haben die mich vom Hof gelassen ohne das Lenkrad vorher zu arretieren. Gut gell, ich habs aber noch rechtzeitig gemerkt.
    Apropo Lenkrad, es hatte Spaltmaße wie Sau, die sind jetzt aber korrigiert.(ich bin in einer Firma beschäftigt die Lenkräder herstellt, da sieht man sowas halt).
    Naja, schauen wir mal optimistisch in die Zukunft.

    Gruß
    Ralfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 02.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Die Zufriedenheit steht und fällt mit der Fürsorge und dem Agieren des Händlers!
    Wenn es nicht in deinem Sinne besser wird, einfach einen anderen antesten und ggf. wechseln...

    Uwe(viel Glück..)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Die Zufriedenheit steht und fällt mit der Fürsorge und dem Agieren des Händlers!
    Wenn es nicht in deinem Sinne besser wird, einfach einen anderen antesten und ggf. wechseln...

    Uwe(viel Glück..)


    Tja, daran hab ich auch schon gedacht, aber der ist 30km weiter....
     
  5. #4 Suitcase, 02.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich würde auch sagen, dass da wohl die Werkstatt gewechselt werden muss.
    Ich verstehe nur mal wieder nicht, warum immer wieder nach dem Namen der Werkstatt bzw. Händlers gefragt werden muss. Nur durch diese Info helfen solche Postings auch den anderen.

    Guido
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 02.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ich fahre auch 45 km anstatt 8km, weil der Service bei der "weiter entfernten" um Klassen besser ist...
    Ich muss ja gewöhnlich nur zu den Inspektionen hin!

    uwe
     
  7. #6 manbock, 02.08.2005
    manbock

    manbock Guest

    > Ich fahre auch 45 km anstatt 8km, weil der Service bei der "weiter entfernten" um Klassen besser ist...

    Ein weiteres Kriterium für mich - Anbindung an den ÖPNV.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toller Service bei Toyota???

Die Seite wird geladen...

Toller Service bei Toyota??? - Ähnliche Themen

  1. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

    Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  2. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  3. Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart

    Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart: Hallo. Ich wollte meine Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum Stuttgart (AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Heilbronner Str. 269 70469 Stuttgart)...
  4. Super Service!

    Super Service!: Hab grad von "meinem" AH einen Anruf bekommen wann ich meinen (vor 2 Monaten) gekauften gebrauchten zum wechseln für AGR/EGR und DPF + Kat...
  5. Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik)

    Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik): Kostenvoranschläge für den ersten Ölwechsel, den ich jetzt nach ca. 1.300 km durchführen lasse: TOYOTA FREY, Wien: Der Ölwechsel ohne Ölfilter...