Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn man die Fenster mit Tönungsfolie beklebt, muss man dies in Fahrzeugschein eintragen oder irgendeine Bescheinigung mitführen. [img] [img]

  1. Michel

    Michel Guest

    Wenn man die Fenster mit Tönungsfolie beklebt, muss man dies in Fahrzeugschein eintragen oder irgendeine Bescheinigung mitführen.
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 05.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, es gibt eine ABE, die müsstest Du mitführen. Auf jeder einzelnen Scheibe wird die Folie so geklebt, dass dort eine IDnummer mit drauf ist, über die die ABE der Folie zuzuordnen ist. Die meistens Polizisten schauen nur nach der Nummer auf der Folie, die ABE wollten sie noch nie sehen.

    Stephan
     
  4. Michel

    Michel Guest

    Habe meinen Avensis als Vorführwagen gekauft, dort waren
    die Scheiben bereits getönt, habe aber keine ABE oder sonstiges dabei.
    [​IMG]
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 06.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sind die mit Folie nachträglich getönt oder einen EU Wagen aus Dänemark?
     
  6. Michel

    Michel Guest

    Ist so vom Händler verkauft worden, scheiben waren bereits getönt,denke aber das es kein EU Fahrzeug aus DK ist. [​IMG]
     
  7. #6 Mr.Bad Guy, 06.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hört sich aber schwer nach EU Wagen aus Dänemark an, wo die Scheiben schon ab Werk getönt sind. Welches Model/ Motor/ Ausstattung hast Du denn gekauft?
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Michel

    Michel Guest

    Habe einen Avensis 2.0 D-4D combi Executive, Dunkelgrau-mica, Navi TNS300 . Der Wagen war das Auto der Chefin ! Wie beschrieben, war die Folie bereits dran, also nicht von mir gemacht.

    Kann ich irgendwo sehen wo er her ist?

    Am besten frage ich meinen Verkäufer morgen mal nach der ABE.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Da würde ich mich auch schleunigst drum kümmern. Es könnte sonst die sofortige Entfernung oder vorübergehenden Entzug der Betriebserlaubnis zur Folge haben.
     
Thema:

Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: hallo, hat schon mal jemand einen T25 Liftback mit Tönungsfolie gesehen ? Besonders die Qualität an der Heckscheibe wäre wichtig.