Tönungsfolie ja oder nein?

Diskutiere Tönungsfolie ja oder nein? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Folie läßt sich übrigens wieder restlos entfernen.

  1. Gast

    Gast Guest

    Folie läßt sich übrigens wieder restlos entfernen.
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Also ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen, von Foliatec und eins von Scotch. beide wollen um die 310 Teuros für alle Scheiben, die erlaubt sind. Also hinten alles bis zur B - Säule

    Der preis ist für Combi. 250,- für Stufen - und Fließheck
     
  3. #23 StG (DD), 06.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Meine Foliateckosten lagen bei 260 €. Vielleicht ist es abhängig vom Foliatec-Center (meine war auf dem Dorf mit 10 Jahren Erfahrung, und macht jetzt auch eine Zweigstelle in DD auf), obwohl der auch nur in eine Tabelle geschaut hat.

    Stephan
     
  4. #24 raider7, 06.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Offiziell lt. Foliatec 260 Euronen für den Combi.

    Einige Autoglaser wollen jedoch einen Künstleraufschlag

    und verlangen bis 350 Teuros für den Combi.

    Lasse am Donnerstag die Foliatec Silberreflex Chromplus

    kleben (beim Autoglaser für 260) und gleich noch die

    Ladekantenfolie.

    greetz
     
  5. #25 Mr.Bad Guy, 11.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hi

    Ich habe jetzt auch endlich die Scheiben von einem FoliaTec Stylingteam in Koblenz tönen lassen (MIDNIGHT-REFLEX UV-/WärmeschutzFolie).
    Kostenpunkt 245 Euro, ich bin sehr zufrieden, saubere Arbeit.

    Tschüs Andreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja auf jeden Fall. Habe ich auch gemacht in schwarz. Sieht super aus.
     
Thema:

Tönungsfolie ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: hallo, hat schon mal jemand einen T25 Liftback mit Tönungsfolie gesehen ? Besonders die Qualität an der Heckscheibe wäre wichtig.
  2. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  3. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  4. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  5. Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015

    Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...