To be Exekutive or not to be Exekutive

Diskutiere To be Exekutive or not to be Exekutive im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Tag! Leider hab ich auch keine Bilder. Aber kann die Erfahrungen von meinen Vorreder nur bestätigen, bis auf eine Ausnahme, denn ich hatte...

  1. #21 DCAT-POWER, 13.08.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag!
    Leider hab ich auch keine Bilder. Aber kann die Erfahrungen von meinen Vorreder nur bestätigen, bis auf eine Ausnahme, denn ich hatte noch keinen Glasschaden. Was uns noch aufgefallen ist, wenn man es im Winter zu hat, dann ist es schneller warm.
    MfG
     
  2. creibl

    creibl Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL Kombi, 2,2l D-CAT
    Verbrauch:
    Danke an schneckie und DCAT Power für die Infos.

    Beruhigt mich nun doch etwas, denn zusätzlich Lärmentwicklung wär schon ein Killerkriterium.

    Für die Fotos vom Panoramadach hat sich schon jemand gefunden, sollte ich demnächst bekommen.

    Für das zweite Thema mit Eisgrau und Applikationsfarbe wär ich noch auf der Suche ... - Danke.

    lg (noch immer aus AT ;-) )
     
  3. #23 Mr.Edition, 13.08.2013
    Mr.Edition

    Mr.Edition Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis Combi Edition 1.8 MDS/CVT
    Verbrauch:
    Hallo,

    Bilder zu den Leder und Alcantara Sitzen sollten sich in den diversen Autobörsen im Netz finden lassen. Ich persönlich habe mir die schwarzen Alcantara Ledersitze bestellt. Habe am Freitag auch schon Life gesehen und finde diese sehr ansprechend und nicht ganz so kalt wie Vollledersitze. Habe zur Zeit Vollleder im IS und die sind im Winter schon a... kalt wenn man nicht die Sitzheizung anmacht. Ist aber auch alles Geschmackssache.

    Zum Panoramadach muss ich sagen, dass ich froh bin es nicht zu bekommen. Da man als Fahrer davon sowieso nicht viel hat und das Dach auch ein höheren Reinigungsaufwand bedeutet ist es nichts für mich. Allerdings ist auch dieses Geschmackssache.

    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung. Wirst für Dich bestimmt die richtige Wahl schon treffen.

    Gruß Mr. Edition
     
  4. #24 g-star79, 13.08.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Warum kann man das Glasdach nicht öffnen?

    Gruß Karsten - mit offenem Glasdach unterwegs :D
     
  5. #25 DCAT-POWER, 14.08.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag!
    Das Glasdach selbst kannst Du nicht wie ein Schiebedach öffnen. Du hast nur die Möglichkeit von Innen zu verschließen oder öffnen.
    MfG

     
  6. #26 Brösel, 14.08.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Karsten wollte damit bestimmt sagen, dass beim (seinem) KIA das Glasdach zum Öffnen ist.

    Brösel
     
  7. #27 g-star79, 14.08.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Brösel ::
     
Thema:

To be Exekutive or not to be Exekutive