TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

Diskutiere TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; In diesem Fall soll man die Karte hinsenden. Da würde ich mich nicht festlegen ob das legal ist. Wenn es funktioniert, gut. Ich hatte mir ja eine...

  1. reini3

    reini3 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    In diesem Fall soll man die Karte hinsenden. Da würde ich mich nicht festlegen ob das legal ist. Wenn es funktioniert, gut. Ich hatte mir ja eine neue Karte senden lassen. Also kein Update. Das hat super funktioniert.

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  2. #22 Olav_888, 24.01.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Das macht mich neben dem Preis stutzig:
    Or prefered to transfer online.

    Bedeutet, er würde Dir alle Dateien Online zur Verfügung stellen und du darfst sie dann auf die SD-karte kopieren. Würde ja bedeuten, dass der Kopierschutz umgangen wird.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja, das ganze Angebot ist widersprüchlich.
    Zum einen werden die Daten online zur Verfügung gestellt und man soll sie selbst auf eine alte Karte schreiben. Dann soll man die alte Karte hin schicken.
    O.k., einer hat eine original und echt wirkende Karte zugeschickt bekommen. Funktioniert auch und der Preis ist verlockend.

    Was ich mich aber frage, ist das ganze nun legal oder handelt es sich um eine Raubkopie.
     
  4. reini3

    reini3 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    Also ich gehe mal davon aus, dass die Version mit Karte einsenden nicht ganz legal ist. Schon interessant was alles geht... Das Sicherheits-Zeug auf der Karte beibehalten und nur das Kartenmaterial austauschen ist sicherlich nicht einfach. Egal, ich gehe davon aus, dass meine Version legal ist.
    Aber mal Butter bei die Fische und Asche auf`s Haupt: Man kann sich ein TomTom oder HansHans kaufen, bei denen man kostenlos das neueste Material geladen bekommt. Man kann den Toyoten 200 Euro ins Gesäß blasen für neues Material oder man findet einen anderen Weg. Jeder ist für sein Handeln eigenverantwortlich.
    Ich liebe mein Avensis und ich bin mit meinem Autohaus mehr als zufrieden. Aber irgendwo setze ich mir Grenzen...

    Edit by Brösel - Unnötige Vollzitate (3!) des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Sehe ich erst einmal genau so.
    Irgendwo wurde mal erwähnt, daß es ab diesem Jahr updates kostenlos sein sollen. Eventuell gibt es die Updates in England/Irland mit der Zeit als Aktualisierung der alten Karte zum Preis x oder kostenlos und das ist es was hier angeboten wird. Der gemeine Deutsche wird noch weiter gemolken und bekommt die Karte von Toyota nur zum alten Preis.
    Ehrlich - ich denke für die 60 Euro würde ich auch zuschlagen.
     
  6. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Ich war am Wochenende im AH meines Vertrauens zur Durchsicht. Im Rahmen dessen erhielt ich die Info, dass es aktuell eine Aktion seitens Toyota gibt, dass die Festplattennavis ein günstigeres Update erhalten können. Dieses kostet im Rahmen der Aktion 99€, statt ansonsten irgendwas bei 300€. Eventuell hat ja der eine oder andere Interesse. Die Aktion gilt, wenn ich mich recht entsinne, aber auch nur bis März.

    Grèédz

    Matze
     
  7. Jorki

    Jorki Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    Hallo

    Hatte heute Werbung im Kasten von Toyota Autohaus.Für nur 99,-Euronen ein Naviupdate. War nartürlich gleich da und habe bestellt. :thumbsup:

    Das nenne ich einen Super zug von TOYOTA :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  8. #28 mc-rafael, 25.03.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Hey Leute

    heute hatte ich meinen Termin beim Toyota Händler. Habe nun das Update 2014/15 drauf. Hat ungefähr 1 Std gedauert.

    Habe nur 99€ gezahlt.... Läuft momentan eine Aktion ;-)

    Edit by Brösel: Diverse unnötige Leerzeilen entfernt.
     
  9. #29 Brösel, 25.03.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 28 hierher verschoben und diverse unnötige Leerzeilen entfernt.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  10. #30 Wolfgang01, 22.07.2015
    Wolfgang01

    Wolfgang01 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Ort:
    Wegberg
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 2.2 D-Cat- T27 - TEC-Edition Automatik
    Habe heute (nach 4 Monaten) auch mein Karten-Update für mein Festplatten-Navi bekommen. Soll woll bereits ein Update vom Update sein sagt mein FTH. Lt. Gerät wird angezeigt das es sich um das Update 2015-2016 handelt.
    Preis wie angekündigt 99 €. War eine tolle Aktion von Toyota, hätte wohl sonst ca. 300€ gekostet.
     
  11. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Hallo,

    Habe mir letzte Woche diese SD Card gekauft
    TOYOTA TNS510 SD CARD WESTERN EUROPE 2015-2016 Ver.1 UPDATE | eBay

    Kam heute an, reingesteckt, 30 Sekunden initialisiert, fertig.
    Funktioniert einwandfrei.
    Jetzt ist meine Autobahn endlich im Navi, da muss ich nicht mehr durchs Nirvana fahren... ^^

    Hatte erst Bedenken, ob das Ding überhaupt ankommt, ob es funktioniert, aber es passt.
    Habe ja die alte Karte noch, falls doch was ist.

    Grüße
    Harry
     
  12. #32 Energy_Master, 12.08.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    @ harrye
    Du hast deine alte Karte noch? Muss du diese nicht zum Verkäufer senden: "Send us your old WESTERN EUROPE SD-Card , instead get a new SD-Card with new maps"
     
  13. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Ja, ich habe die alte Karte noch.
    Der Verkäufer hat mir nichts gesagt oder gemailt, dass ich die Karte zurück schicken soll.
    Im Verkaufstext steht was, aber wie und wohin?
    Ich warte, ob er sich meldet.
    Aber das Ding funktioniert, war heute ganz begeistert, als ich sogar relativ neue Kreisverkehre angezeigt bekommen habe.

    Grüße
     
  14. #34 Energy_Master, 12.08.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Okay, da wird es langsam interessant. Gab es noch sonstige Neuerungen/Optionen/Anpassungen für die Navisoftware?
     
  15. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Hab ich gar nicht so drauf geachtet.
    Bist auf etwas besonderes scharf, was du bisher vermisst hast?

    Edit by SaxnPaule - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  16. #36 Energy_Master, 12.08.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Nein, aktuell zufrieden mit der Software. Habe noch das 2011er Kartenmaterial. Vor dem nächsten größeren Urlaub brauch ich mal ein (Karten-)Update.
     
Thema: TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navi update sd karte

    ,
  2. TNS510 SD gebraucht läuft bei anderen auch

    ,
  3. TNS510 SD gebraucht kaufen?

    ,
  4. tns510 update,
  5. toyota tns 510,
  6. TNS 510,
  7. toyota tns 510 update,
  8. kartenupdate für toyota tns 510,
  9. tns 510 kartenupdate,
  10. tns 510 update,
  11. tns510 sd karte kopieren,
  12. navi ebay,
  13. toyota tns510 karte,
  14. sd karten navi toyota,
  15. toyota navi tns510 update,
  16. toyota TNS 510 Kostenlose karten,
  17. TNS 510 aktuelle karten,
  18. tns 510 Navigation,
  19. toyota tns510 update,
  20. toyota tns 510 firmware downgrade,
  21. sd karte navi bei ebay,
  22. update tns 510,
  23. ebay navigation,
  24. toyota navi tns 510 update
Die Seite wird geladen...

TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut? - Ähnliche Themen

  1. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  2. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  3. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. TNS510 und Iphone

    TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...