TNS 710 = B9010?

Diskutiere TNS 710 = B9010? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tolle Sache. Navis waren früher, d. h. vor zwei, drei Jahren nicht dabei. Zumindest nicht bei meiner CarGarantie. Schön, daß sich hier etwas...

1. #21 Michael, 09.10.2010
    Michael

Michael Routinier

Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Tolle Sache. Navis waren früher, d. h. vor zwei, drei Jahren nicht dabei. Zumindest nicht bei meiner CarGarantie. Schön, daß sich hier etwas geändert hat.

2. #22 Marlo79, 09.10.2010
    Marlo79

Marlo79 Guest

Hallo Bull,

stimmt, ganauso ist es. Das alte Gerät muste noch gleichen Tag spätestens am nächten wieder nach Toyota zurück. Ist also bereits weg.
    Habe aber über einen Insider bei Toyota-kenne ihn persönlich sehr gut- erfahren, das es sich um Neugerät handelt.

Nun noch eine Frage zu meinen "fehlenden" Funktionen ;

habe heute eine neue CD gekauft und sie auf der Rückfahrt nach Hause eingelegt und bekam zu meinem Erstaunen prompt die bisher vermißte Bildschirminfo über Titel-Auflistung ,Foldermöglichkeit bzw. Titelsuche usw. geboten. eine zufällig noch im Auto liegende MP3 CD tat dies auch. Also kann er das schon.
    Anschl. nahm ich dann nochmal ca. 10 OrginalAudiCds von verschiedenen Interpreten und es tat sich nichts. Dann bin ich zu Toyota gefahren und habe es dort bei einem gebrauchten T 25 gleiches BJ und Navi ebenfalls mit diesen CDs versucht. Das Ergebnis war genau wie bei meinem Navi.
    Kann es sein, das ich irgend etwas nicht so richtig verstehe bzw. es richtig ist, das der CD Player im Navi nicht alle CDs gleich behandelt oder sind die Textverwertungsangebote der CDs unterschiedlich ? War evtl. blöde ausgedrückt, ich hoffe Ihr versteht mich.
    Habe aber auch keine Lust nun meine gesamte CD-Sammlung mit dem Navi zu testen.
    Evt. ist es auch ein Software-Problem ?
    Gut , ich kann damit leben, das bei den meisten gekauften CDs im oberen Rand nur die jeweilige lfd. Nr. angezeigt wird und bei Mp3s wohl eben doch alles möglich ist. Interessant ist es aber schon.
    Danke für Euer Interesse.

Gruß

Wolfgang

3. Bull

Bull Guest

Ich würde mal mutmaßen, das die Anzeige abhängig von den Informationen auf der Audio CD ist. Eventuell haben die CD´s unterschiedliche Informationen, wie z.B. CD-Text. Das es bei mp3´s funktioniert, würde die Theorie unterstreichen, da diese üblicherweise getaggt sind.

Edit:
    Es ist so, wie ich vermutet habe. Ich hab es gerade bei mir im TNS510 ausprobiert. Die CD´s, welche CD Text beinhalten, die werden mit Folder und Titelinformationen im CD Bildschirm angegeben. Bei CD´s ohne CD Text , wird nur das Bild der CD und "Titel xx" im oberen Bildschirmbereich angezeigt.

4. #24 Marlo79, 13.10.2010
    Marlo79

Marlo79 Guest

danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

Wolfgang

Thema: TNS 710 = B9010?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota b9010

,
  2. toyota b9010 geht nicht mehr seit die batterie ab wahr

,
  3. B9010

,
  4. b9010 anzeige durchschnittsverbrauch,
  5. toyota tns 710
Die Seite wird geladen...

TNS 710 = B9010? - Ähnliche Themen

1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navi B9010 klappt nichtmehr hoch

Navi B9010 klappt nichtmehr hoch: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe, die Frage habe ich nicht irgendwo als Thema übersehen. Seit Heute klappt das Display von meinem Navi zum...
  3. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  4. Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010

Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010: Hallo zusammen, ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist...
  5. B9010 MP3 Titelanzeige

B9010 MP3 Titelanzeige: Hallo, gibt es einen Trick beim B9010 das die Titelvorschau von den Mp3s nicht verschwindet sobald die Räder rollen? Also das 6 Titel per...