TNS 710 Anlern-CD

Diskutiere TNS 710 Anlern-CD im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöchen, gestern wurde der DPF getauscht und das Fahrzeug war vom Strom, nun geht das TNS710 nicht mehr und will eine Anlern-CD. Hat so eine CD...

1. #1 jebba9084, 30.12.2017
    jebba9084

jebba9084 Routinier

Hallöchen, gestern wurde der DPF getauscht und das Fahrzeug war vom Strom, nun geht das TNS710 nicht mehr und will eine Anlern-CD. Hat so eine CD noch jemand? Die Navi-DVD's reichen leider nicht, es gab wohl zum Radio immer noch so eine Anlern-CD mit japanischer Aufschrift. Das Radio wird wahrscheinlich eh getauscht in den nächsten 2Wochen aber bis dahin ohne Radio ist auch doof.

LG Basti

Thema:

TNS 710 Anlern-CD

Die Seite wird geladen...

TNS 710 Anlern-CD - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  3. AURIS Fehler Radio CD Spieler

AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...
  4. Kartenupdate für TNS 300

Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden