TNS 710 Anlern-CD

Diskutiere TNS 710 Anlern-CD im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöchen, gestern wurde der DPF getauscht und das Fahrzeug war vom Strom, nun geht das TNS710 nicht mehr und will eine Anlern-CD. Hat so eine CD...

  1. #1 jebba9084, 30.12.2017
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Hallöchen, gestern wurde der DPF getauscht und das Fahrzeug war vom Strom, nun geht das TNS710 nicht mehr und will eine Anlern-CD. Hat so eine CD noch jemand? Die Navi-DVD's reichen leider nicht, es gab wohl zum Radio immer noch so eine Anlern-CD mit japanischer Aufschrift. Das Radio wird wahrscheinlich eh getauscht in den nächsten 2Wochen aber bis dahin ohne Radio ist auch doof.

    LG Basti
     
Thema:

TNS 710 Anlern-CD