Tns 700

Diskutiere Tns 700 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Als Navi-Neuling habe ich mit der Zieleingabe beim TNS 700 ein Problem: Nach Eingabe von Staßen-und Ortsname kommt die Meldung "keine...

  1. #1 Friedolin, 07.11.2010
    Friedolin

    Friedolin Guest

    Als Navi-Neuling habe ich mit der Zieleingabe beim TNS 700 ein Problem: Nach Eingabe von Staßen-und Ortsname kommt die Meldung "keine entsprechende Straße in dieser Stadt" In der BA findet sich dazu kein Hinweis. Die DVD hat die Bezeichnung EUROPE A 2006-2007 Ver.1. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 08.11.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    Hast Du das Land "Deutschland" auch ausgewählt, denn das könnte schon das Problem sein, wenn es z. B. auf England eingerichtet sein sollte, einfach den Staat auswählen, dann sollte es gehen.
     
  4. #3 Friedolin, 08.11.2010
    Friedolin

    Friedolin Guest

    Deutschland ist eingegeben und wird auch angezeigt. Es sind auch keine neuen Straßen, sondern auch solche die schon ...zig Jahre unter diesen Namen Existieren
     
Thema:

Tns 700