TNS 700 Speedsignal

Diskutiere TNS 700 Speedsignal im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich bräuchte da mal Hilfe, habe in meinen T25 Exec. das TNS eingebaut. Wer kann mir sagen an welchem PIN das Geschwindigkeitssignal...

  1. #1 AndreasC, 26.06.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Hallo Leute,
    ich bräuchte da mal Hilfe, habe in meinen T25 Exec. das TNS eingebaut.
    Wer kann mir sagen an welchem PIN das Geschwindigkeitssignal angeschlossen wird.
    Ein Bild währe gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 27.06.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Hier der Link zur Einbauanleitung von Toyota.

    Auf Seite 13 steht, was Du brauchst.... (mit Bild)

    CU
     
  4. #3 Summer221, 27.06.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Bitte wo ist der Link?
     
  5. #4 AndreasC, 27.06.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    wo ist der link :rolleyes:
     
  6. #5 smokey mc pott, 27.06.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hier .....

    Einbauanleitung TNS700 T25

    .... habe den vergessen einzufügen. *schäm* :smash:

    Auf Seite 13 (oder Seite 14 für Fahrzeuge ohne Vorverdrahtung) ist die Pinbelegung beschrieben, die für Dich wichtig ist....

    CU
     
  7. #6 AndreasC, 27.06.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Super beschrieben, vielen Dank, gibt es
    diesen Zusatzkabelstrang einzeln??
    Und wenn ja, wie ist die Teilenummer??
     
  8. #7 smokey mc pott, 28.06.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Welchen Zusatzkabelstrang?

    Meinst Du den mit der Numer "2" in der Einbauanleitung?
    Der sollte eigentlich zum Lieferumfang vom TNS700 dazu gehören, da ja die Signale sonst fehlen.... :rolleyes: =) *lol*

    Falls Du das Kabel nich haben solltest, musst Du wahrscheinlich mal beim TOYOTA Händler nachfragen ob der einzeln zu bestellen ist....

    CU
     
  9. #8 AndreasC, 28.06.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Das ist ja mein Problem, habe das TNS 700 zu einem absoluten Schnäppchenpreis asu einem Unfallfahrzeug gekauft, war nur die GPS ANtenne dabei.............
    muß dann halt mal bei meinem Händler vorbeischauen und nachfragen ob es das Kabel einzeln gibt
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Summer221, 28.06.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo smokey mc pott,
    die Quelle birgt immer wieder Überraschungen, danke Dir für den Link und nicht traurig sein,
    "Iren sind menschlich" oder so ähnlich.
    Schönen und nicht so schwülen Sonntag-Abend noch, wie hier in Köln,
    Summer221, der heute einen netten direkten Nachbarn mit einem AV Combi T25 (sehr zufrieden) kennen gelernt hat, der hat am 26.02. einen T27 Combi bestellt, den er morgen abholen darf/wird. :Bye:
     
  12. #10 smokey mc pott, 28.06.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Lass das mal blos keinen "echten" Iren lesen..... (Die Insel ist zwar weit weg, aber ohne Mecker geht das nicht aus..... =) )

    allerdings kann ich mich ja auch mal "irren" ..... ;)

    CU

    (sry für den OT, ich fand´s einfach zuuuuu witzig......) :U
     
Thema: TNS 700 Speedsignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns 700 anschlüsse