TNS 700 liest keine gebrannten MP3 CDs

Diskutiere TNS 700 liest keine gebrannten MP3 CDs im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kann mir jemand weiter helfen. Normale Audio Cds werden gelesen. Nur keine Mp3 Cds. Er liest die CD und dann passiert nix mehr. Er sagt auch...

  1. #1 captain110286, 13.04.2014
    captain110286

    captain110286 Guest

    Kann mir jemand weiter helfen.

    Normale Audio Cds werden gelesen. Nur keine Mp3 Cds. Er liest die CD und dann passiert nix mehr. Er sagt auch nicht das die CD inkorrekt wäre.
     
  2. #2 Robert23, 13.04.2014
    Robert23

    Robert23 Guest

    Du hast im falschen Format gebrannt.
    Muss bei deinem Brennprgramm Format auf ISO stellen.
     
  3. #3 captain110286, 14.04.2014
    captain110286

    captain110286 Guest

    super. hat geklappt!
     
Thema: TNS 700 liest keine gebrannten MP3 CDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tns700 mp3 cd

Die Seite wird geladen...

TNS 700 liest keine gebrannten MP3 CDs - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht

    Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht: Hallo zusammen. heute mal in T25 eine Frage. T25 meines Schwagers macht folgendes. Türen über FB öffnen geht, schließen nicht. mit dem Schlüssel...
  2. Avensis schließt nicht mehr auf?

    Avensis schließt nicht mehr auf?: Hallo zusammen, ich wollte vorhin mein Auto aufschließen allerdings tut sich nichts mehr bei meinen Avensis, hinten brennt die Deckenleuchte. Wenn...
  3. Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

    Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt: Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...
  4. Toyota schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab!

    Toyota schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab!: ---------- Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab Die Toyota Motor Corporation (TMC) hat heute in Tokio ihren...
  5. Schlüssel schließt nicht mehr

    Schlüssel schließt nicht mehr: hello, habe folgendes problem....seit einiger schließt die funkfernbedienung nicht mehr. öffnen geht problemlos. schließen funktioniert nur noch...