TNS 700 (B9010) Audio 2010 Freisprecheinrichtung

Diskutiere TNS 700 (B9010) Audio 2010 Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Jetzt Grüß Gott und hallo zusammen, habe letzte Woche den EZ 2007 RAV4 Benzin Automatik gegen einen EZ2007 Schalt-Diesel umgetauscht. Der FTH...

  1. #1 ich_bins, 24.01.2011
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Jetzt Grüß Gott und hallo zusammen,

    habe letzte Woche den EZ 2007 RAV4 Benzin Automatik gegen einen EZ2007 Schalt-Diesel umgetauscht.

    Der FTH hat mir eine Audio 2010 von FWD eingebaut, jedoch geht die Musikabspielung vom Handy nicht. Das Handy ist mit der Freisprech verbunden und kann auch gesteuert werden, aber es kommt kein Sound beim Navi an.

    Das Problem scheint zu sein, daß das Navi keinen Aux In hat. Gibt es eine einfache und preiswerte Lösung, den Audioausgang vom Audio2010 auf die Navi zu packen? Mein FTH spricht von ca. 80 EUR Plus Einbau, ich denke er redet davon Aber bei dem Preis wäre vermutlich das Maxxcount Teil die bessere Wahl oder?


    Tante Gockel und Forumsuche waren bisher nicht erfolgreich, über einen heissen Tip freue ich mich....
    Ach so. habe irgendwo gelesen, daß das Toyota Navi keine Fremdwechsler unterstützt und deshalb das Maxxcount Produkt nicht funktioniert.

    Und falls das doch geht, wie aufwendig ist der Einbau? Kriege ich das mit ein bisschen Glück selber in angemessener Zeit hin, oder sollte das dann die Werkstatt machen?

    Vielen Dank!

    Grüßle

    i.b
    PS: Und hat das Naviteil zufälligerweise auch einen Kameraeingang? Habe bisher leider nur von Zenec die Kamera für den RAV4 gefunden, wenn da noch jemand ein Tip hat :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viceroy_T3, 06.02.2011
    Viceroy_T3

    Viceroy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Fahrzeug:
    T25 1.8
    Hi,

    ich interessiere mich auch für diese Freisprecheinrichtung. Hast du evtl. Fotos vom Einbau? Mich würde interessieren wo du das Display und das Mikro verbaut hast.

    Bzgl. Kamera habe ich auch mal angefragt. Das 9010 scheint allerdings keinen Eingang dafür zu besitzen :-(


    Gruß
     
  4. #3 ich_bins, 22.04.2011
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Leider nein, das hat der FTH gemacht, war im Kauf incl. Aber es braucht wohl einen AUX IN Eingang, damit das BT Streaming vom Handy funktioniert. Das hatte allerdings niemand bedacht, weil keiner sich darum gekümmert hat. Nun werde ich evtl. ein maxxcount Adapter verwenden, dann kann ich die Audio2010Box sowie Festplatte/USB Stick usw. verwenden... Wenn es denn tut.
     
  5. #4 Viceroy_T3, 24.04.2011
    Viceroy_T3

    Viceroy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Fahrzeug:
    T25 1.8
    Hi,

    mittlerweile habe ich die Audio 2010 auch verbaut. Sie ist allerdings noch nicht komplett funktionstüchtig (Lautsprecher falsch angeschlossen). Fürs Aux In habe ich den Gateway 100. Ich stelle mal Fotos online wenn das alles komplett ist.
     
  6. #5 ich_bins, 28.04.2011
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Das heisst. der Dension 100 funktioniert tatsächlich mit dem B9010? Das wärs ja, und wenn der 300erd auch täte, dann wäre da wohl mein Gerät der Wahl. Das Autole muss Mittwoch eh in die Werkstatt, bekommt ne neue Lenkung, dann könnte ich das gleich mitmachen lassen....
    Hmmm...

    Gruß
    i_b
     
Thema: TNS 700 (B9010) Audio 2010 Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B9010 t 700 нужен ремонт

Die Seite wird geladen...

TNS 700 (B9010) Audio 2010 Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...