TNS 510 / USB Stick

Diskutiere TNS 510 / USB Stick im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @power70 Hab auch einen Nano-Stick von Delock (8GB) mit dem es nicht funktioniert. Habe nun einen Sandisk Cruzer Blade 8 GB ausprobiert - Problem...

  1. dejan

    dejan Guest

    @power70

    Hab auch einen Nano-Stick von Delock (8GB) mit dem es nicht funktioniert.
    Habe nun einen Sandisk Cruzer Blade 8 GB ausprobiert - Problem gelöst!

    Also Delock rausschmeißen...

    Danke und Gruß!
     
  2. #22 LosRothos, 20.05.2011
    LosRothos

    LosRothos Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Ort:
    Ostfildern
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 2,2 D-4D Edition
    Verbrauch:
    Ich hab das gleiche Phänomen auch, allerdings mit einem Hama Stick (4GB Nano).

    Interessanterweise erinnert er sich an den Ordner/das Lied wenn man vor dem Motor-Ausmachen auf Radio wechselt. Wenn ich dann nach der Arbeit den Motor wieder starte und auf USB wechsel, macht er an genau der Stelle wieder weiter, wo er aufgehört hat.

    Ist halt so schön klein der Stick, ich glaube da akzeptiere ich lieber das umständliche auf Radio wechseln vorher ...
     
  3. #23 power70, 20.05.2011
    power70

    power70 Guest

    @LosRothos

    Also auch das selbe Problem wie bei mir, auch mit der selben Lösung!

    @dejan
    irgendwo hab ich mal eine Liste gesehen mit den USB Stick die funktionieren, meinst du ich finde diese Liste noch :smash:


    Edit:
    Habe die Liste gefunden mit den USB Stick die Toyota angibt die funktionieren sollen.
    Liste USB-Stick TNS510 Seite 245
     
  4. dejan

    dejan Guest

    Danke für die Liste!


    In dem Thread "SD-Karte für MP3 mit TNS510" werden folgende Sticks als "OK" beschrieben:

    ExtreMemory Snippy 16GB Speicherstick USB 2.0
    CnMemory Zinc
    8GB DeLock 54260 Nano

    Einen DeLock versuche ich nun keine weiteres Mal.
    Werde den ExtreMemory testen - das ist auch wieder ein Nano-Stick.
     
  5. #25 power70, 20.05.2011
    power70

    power70 Guest

    @dejan

    hab mir mal die Preise bei ebay angeschaut sind ja nicht gerade billig zb. der ExtreMemory Snippy 16GB Speicherstick USB 2.0 ca.40€.

    Ob es das wert ist?
     
  6. dejan

    dejan Guest

  7. #27 power70, 20.05.2011
    power70

    power70 Guest

    Hast recht 8 GB selbst 4GB reichen vollkommen aus, die Bewertungen sind aber nicht so besonders gut :( .

    Wann bekommst du den Stick?
     
  8. dejan

    dejan Guest

    Die Bewertungen sind wirklich eher mittelmäßig. Aber selbst wenn der nur 1-2 Jahre hält... USB-Sticks sind ja mittlerweile eher "Wegwerfartikel" und in dem Preissegment sollte man auch nicht viel mehr erwarten.

    Ist Amazon... also Montag ist der da. Ich poste gern, ob er seinen Zweck erfüllt!
     
  9. #29 power70, 20.05.2011
    power70

    power70 Guest

    @dejan

    poste ja :), würde mich sehr Interressieren ob der geht, naja wenn er nicht funktioniert kannst ihn ja dann wieder zurückschicken!

    Hast du mal bei eba... hier reingeschaut da ist er günstiger, wegen den Versandkosten bei Amaz..
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ich verwende den hier von Transcend. Der ist mal bei einer TV Umrüstung übrig geblieben und funzt super.
    Da er in der Bauform für das TNS eher ungeeignet war habe ich ihn etwas modifiziert. Nun sieht er aus wie ein Mini USB Stick, ist schwarz und steht nur ca. 15mm aus dem TNS raus.
    Also wer bastelbedarf verspürt, ... .
     
  11. #31 power70, 21.05.2011
    power70

    power70 Guest

    @focki

    also solche Bastelarbeiten, naja muss nicht sein :), warte jetzt mal auf dejan gekauften Stick ab.
     
  12. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Irgendwie musste ich mir doch die Wartezeit auf das Auto vertreiben.
    Also werden CDs zu MP3s konvertiert und es wird als Fernsehfritze zunftgemäß aus vorhandenen Teilen eine "Konserve" dafür gebastelt. Preis 0,00EUR. 8) Kaufen kann ja jeder. :nose:
    Die Bewertungen bei allen Nano Sticks sind ja nicht wirklich so viel versprechend gewesen und haben mich doch abgeschreckt.

    Ich denke so Merde sieht meine Bastelarbeit nicht aus. Das Plastestück ist übrigens noch ca. 2mm kleiner geworden weil der USB Teil noch weiter rein ging.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  13. #33 power70, 22.05.2011
    power70

    power70 Guest

    Muß schon sagen, RESPEKT focki :clap:
     
  14. #34 power70, 23.05.2011
    power70

    power70 Guest

    So, ich kann jetzt sagen das es an meinem Stick lag 4GB DeLock Nano!!!

    Habe heute morgen einen SanDisk cruzer 16GB mal verwendet und siehe da keine Probleme :) einziges "Problem" er ist zu groß :(.

    Bin mal auf dejan Stick gespannt, sollte der funktionieren kauf ich mir den halt.
     
  15. dejan

    dejan Guest

    Habe eben den ExtreMemory 4GB bekommen... und... selbes Problem wie mit dem DeLock.
    Nach dem Einschalten beginnt wieder das Radio und beim Umstellen auf USB wird der erste Titel abgespielt.

    Für mich war es der letzte Versuch mit einem Nano-Stick... ich bleibe nun beim SanDisk Cruzer Blade 8GB.

    Vielleicht komme ich ja auch noch mal in einen "Bastel-Wahn" und baue den auseinander. :**
     
  16. #36 power70, 23.05.2011
    power70

    power70 Guest

    Tut mir leid für für dich, verstehe nur nicht das es mit den Nano-Stick solche Probleme gibt!
    Der MM hat in seinem neuen Prospekt den SanDisk Blake drin 8GB 9€ oder 4 GB für 6€ werde in mir wohl holen.
     
  17. #37 power70, 05.07.2011
    power70

    power70 Guest

    So habe es mir nicht nehmen lassen noch einen USB Nano Stick zu Testen ein MAXFLASH 4GB Nano und klappt auch nicht verdammt nochmal.

    Das war mein letzter Versuch jetzt, habe keinen Bock mehr hun:
     
  18. #38 Gast001, 11.08.2011
    Gast001

    Gast001 Guest

    Gibt es hier neue Erkenntnisse, ich stehe in Kürze vor dem selben Problem? 8o
     
  19. #39 power70, 08.10.2011
    power70

    power70 Guest

    @tokaalex

    leider nicht, ich hatte noch einen weiteren Stick versucht immer wieder das gleiche Problem, gebe es auf ?(
     
  20. #40 Gast001, 08.10.2011
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ich hatte mir nun mangels Antworten zwei DeLock (1x 4GB, 1x 8GB) gekauft, die haben im Vorführer vergangenes WE einwandfrei funktioniert und der 8er steckt jetzt in meinem neuen AV. Ich werde bei Gelegenheit berichten, wie sie sich halten ...
     
Thema: TNS 510 / USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick avensis

    ,
  2. toyota avensis t27 kombi USB-Stick welche Größe

    ,
  3. toyota TNS 510 USB in Handschuhfach verlegen

    ,
  4. toyota TNS 510 Festplatte an usb,
  5. welche Karten funktioniert bei TNS510,
  6. tns510
Die Seite wird geladen...

TNS 510 / USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  2. Erkennung USB-Stick-Erkennung

    Erkennung USB-Stick-Erkennung: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen Stick mit knapp 4000 Titeln. Seit ich die Titel direkt auf dem...
  3. Stickerfix: Toyota bietet Lackaufkleber an

    Stickerfix: Toyota bietet Lackaufkleber an: ---------- Kleben statt Lackieren: Bei Toyota gibt es zum Ausbessern von kleineren Lackschäden am Fahrzeug nun Aufkleber. Toyota-Stickerfix...