TNS 510,TNS 700 oder andere (Einbau)

Diskutiere TNS 510,TNS 700 oder andere (Einbau) im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe T27 Freunde, weiß jemand wo ich das Toyota Multinavigationssystem TNS 700 B9013 bestellen kann (Homepage wäre nicht schlecht). Hat...

1. #1 bunthirsch, 03.02.2010
    bunthirsch

bunthirsch Guest

Hallo liebe T27 Freunde,

weiß jemand wo ich das Toyota Multinavigationssystem TNS 700 B9013 bestellen kann (Homepage wäre nicht schlecht).
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder mit einen anderen Einbaunavi?
    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi911, 07.02.2010
    michi911

michi911 Guest

nachdem ich mich zu dem thema mal ein paar tage lang gedanken gemacht habe und das inet gewälzt habe kann ich dir folgendes sagen:

du brauchst:
    1 x CAN Busadapter (für Lenkrad FB, Bluetooth) - 80-150 euro
    1 x Adapterrahmen (Doppel DIN) - 30-40 euro
    1x Radio 700-1400 euro
    + Kleinkrams
    +Montage (bzw. Selbsteinbau)

Natürlich werden bei Ebay und Co auch Radios angeboten für unter 500 euro.
    Aber es gibt keine Testberichte, keine verbindliche Auskünfte über Updates etc.
    Ausserdem fehlen bei den Geräten die Möglichkeit per Adapter auf den CAN Bus zuzugreifen.

Folgende Hersteller haben Adapter für den Avensis T27 (lt meinen Nachforschungen)

JVC
    Alpine
    Kennwood
    Pioneer
    Blaupunkt
    und irgendwas mit Clarion oder so

Aber bei allen Geräten fängt der Preis bei 700 Euro an!

Eine Anleitung zum Tausch des Radios findest du auf toyota.de (Original gegen Original tauschen)

Ansonsten kannste hier mal schauen:
    http://avensis-forum.de/thread.php?postid=179207

hab mir dazu auch gedanken gemacht

Thema: TNS 510,TNS 700 oder andere (Einbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einvau tns 510

Die Seite wird geladen...

TNS 510,TNS 700 oder andere (Einbau) - Ähnliche Themen

1. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  2. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  3. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...
  4. Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner

Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner: Steh Grad vor der Entscheidung t25 2,2dcat oder 1,8Benziner zu welchen würdet ihr mir raten. Aufgrund der Diskussion um die blaue Plakette lieber...
  5. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...