TNS 510 SD Karte Sicherungskopie

Diskutiere TNS 510 SD Karte Sicherungskopie im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ....das wird nicht gehen, da irgendwo im Program oder dem Kartenmaterial die Seriennummer der SD-Card hinterlegt ist. Du kannst eine...

  1. #21 jg-tech, 09.03.2015
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....das wird nicht gehen, da irgendwo im Program oder dem Kartenmaterial die Seriennummer der SD-Card hinterlegt ist.

    Du kannst eine Sicherungskopie auf einen Rechner, USB-Stick oder HD machen, aber diese wird nur auf der zugehörigen SD-Card wieder laufen.
    Also bei Verlust der Karte oder einem phys. Defekt der SD ist diese nicht zu retten oder durch eine andere zu ersetzen (Aufspielen der Sicherungskopie).

    Gruß Jörg
     
Thema: TNS 510 SD Karte Sicherungskopie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns510 sd karte kopieren

    ,
  2. pz445 sd333 10 Navigations card

Die Seite wird geladen...

TNS 510 SD Karte Sicherungskopie - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  3. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  4. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...
  5. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...