TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt)

Diskutiere TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich beobachte ein komisches Verhalten meines Audiosystems. Wenn ich z.B. den Wagen starte, ist das Radio weg. Sprich, ich kann...

1. klamme

klamme Guest

Hallo zusammen,

ich beobachte ein komisches Verhalten meines Audiosystems.
    Wenn ich z.B. den Wagen starte, ist das Radio weg. Sprich, ich kann kein Radio hören. Schalte ich auf CD um kann ich mir die CD anhören. Auch das Ausschalten des Radios bringt nichts. Erst wenn ich den Wagen ausmache und ihn dann wieder starte kann ich wieder Radio hören.

Ich habe auch öffters einen anderen Startbildschirm. Mal kommt die Maps übersicht, dann das Radio und ab und zu wenn ich einen USB Stick angeschlaossen habe, auch mal der USB Bildschrim.

Hat jemand schon ähnliches bei seinem T27 beobachten können?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 18.10.2010
    mike.com2

mike.com2 Guest

Ab in die WS, würde ich sagen.

4. klamme

klamme Guest

Ich habe es fast befürchtet :-(

5. klamme

klamme Guest

Nur zur Info.
    Das komplette Audiosystem wurde ausgetauscht.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt)

Die Seite wird geladen...

TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt) - Ähnliche Themen

1. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. Rückfahrsignal spinnt

Rückfahrsignal spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Akustisches Signal beim Rückwärtsfahren spinnt. Es geht unvermittelt beim Fahren an und...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...