TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt)

Diskutiere TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich beobachte ein komisches Verhalten meines Audiosystems. Wenn ich z.B. den Wagen starte, ist das Radio weg. Sprich, ich kann...

  1. klamme

    klamme Guest

    Hallo zusammen,

    ich beobachte ein komisches Verhalten meines Audiosystems.
    Wenn ich z.B. den Wagen starte, ist das Radio weg. Sprich, ich kann kein Radio hören. Schalte ich auf CD um kann ich mir die CD anhören. Auch das Ausschalten des Radios bringt nichts. Erst wenn ich den Wagen ausmache und ihn dann wieder starte kann ich wieder Radio hören.

    Ich habe auch öffters einen anderen Startbildschirm. Mal kommt die Maps übersicht, dann das Radio und ab und zu wenn ich einen USB Stick angeschlaossen habe, auch mal der USB Bildschrim.

    Hat jemand schon ähnliches bei seinem T27 beobachten können?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 18.10.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Ab in die WS, würde ich sagen.
     
  4. klamme

    klamme Guest

    Ich habe es fast befürchtet :-(
     
  5. klamme

    klamme Guest

    Nur zur Info.
    Das komplette Audiosystem wurde ausgetauscht.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt)

Die Seite wird geladen...

TNS 510 (Ich glaube mein Audiosystem spinnt) - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube, mein AV will nicht mehr!

    Ich glaube, mein AV will nicht mehr!: Hallo Leute, brauch ganz dringend Hilfe, bin heute nach hause gefahren - alles ganz normal. dann in die Tiefgarage reingefahren, angehalten -...