TNS 310

Diskutiere TNS 310 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Spricht das dann nur noch englisch??Oder bleibts wie bisher?

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Spricht das dann nur noch englisch??Oder bleibts wie bisher?
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    bill schrieb am 27.04.2006 22:27
    @TF103

    garantiert hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9716260812&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    p.s. ich hab sie mir auch geholt. Nur leider habe ich sie noch nicht :(

    bin mal gespannt.

    Gruß Bill

    0 von 6 verfügbar... ?(

    Die anderen Angebote??Ich weiß nicht.Wollen wir uns hier gegenseitig hochbieten?Startpreis für 150€.Und der ander Artikel geht auch noch ab.Und die 91€ sind ja scheinbar irgendwie möglich.Da wären 100€ noch vertretbar. ;)Und die stehen da schon.Bis dann alle Kumpels da nochmal geboten haben, kann man die sich ja fast beim Händler holen.Wenn ich keine hätte okay, aber für ein Update.Ich weiß ja nicht.
     
  3. #43 tokaalex, 28.04.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

  4. #44 StG (DD), 28.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    aber nie eine Multinavi DVD dabei :(

    Stephan
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na dann 3,2,1 meins...!
    Wenn die Teilenummern gleich sind, dann sollte das schon passen.Und mit PayPal ist ja auch eine gewisse Sicherheit dabei.Ohne PP würde ich nie mehr als 20€ setzten.Ich biete bei meinen Auktionen auch immer PP an.Ist für mich, da ich kein Onlinebankig machen will besser.
    Wie lange wird das dauern von GB nach D???Bezahlt ist es ja jetzt.Scheint auch der gleiche Preis wie in den vorherigen Auktionen zu sein.
    Danke für den Link!Eine ist noch.Wer will??
     
  6. Jan

    Jan Guest

    Hallo bei mir hat es von der Bezahlung bis zum Empfang fünf Tage gedauert.
    Gruß
    Jan
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Angebot ist übrigens ebenfalls durch.
    Mal sehen, wer seine DVD als erstes bekommt.Tokaalex oder ich.
    50% dieses Angebotes gehen also ans Forum.
     
  8. #48 tokaalex, 29.04.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Zitat:
    Mal sehen, wer seine DVD als erstes bekommt.

    Also ich kann mich erst Ende nächster Woche melden, da ich auf Lehrgang bin und leider keinen Internet-Zugang dort habe. :smash:

    Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, daß es auch in naher Zukunft weitere Angebote zu dieser DVD geben wird ... 8)

     
  9. bill

    bill Guest

    Hallo TNS'ler,

    meine DVD aus UK ist heute gekommen. Eingelegt, es kommt eine Warnung, man soll die DVD nicht entfernen, nach ca 30sec kommt die Meldung: TNS310 plus - fertig.
    Die Stimme ist geblieben, die Speicherpunkte sind alle erhalten geblieben. Ein paar menüs gibt es mehr, zB. das Menu Info. Das ist sowas wie ein check, dort wird angezeigt, ob TMC Ok ist, die Version usw. Eines ist mir noch aufgefallen, das TMC Symbol ist anders und die A71 kennt er auch noch nicht ganz. Mal schauen was mir noch so auffällt.
    Achso noch was: am 24.6 ersteigert, heute (29.4) gekommen - null Probleme
    Alles original verpackt, Toyota Teilenummer 08927-00981

    Grüße Bill
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Achso noch was: am 24.6 ersteigert, heute (29.4) gekommen
    8o
    Hat aber lange gedauert! :D

    Ersteigert am 26.4.? :rolleyes:

    Prog
     
  11. bill

    bill Guest

    Ein Prog der aufpasst :D

    sorry,

    sollte heißen: 24.4.06 ersteigert. heute 29.4.06 gekommen

    Gruß Bill

     
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @ bill
    Ist das der gleiche Anbieter?Der englische Ebayer hat ja einige von denn Bewertungen in deutsch.Ich denke schon das der Preis in Ordnung geht.
     
  13. bill

    bill Guest

    Hallo TF103,

    das war meine Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9716260812&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

    der Anbieter heißt: my_alphabet_girls


    ==================================
    hier gibts allerdings eine:
    http://cgi.ebay.de/TOYOTA-Genuine-Parts-SAT-NAV-TNS310-Traffic-Plus_W0QQitemZ9718032375QQcategoryZ75327QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

    das ist allerdings nicht der meinige, Bewertungen sind ja soweit ok.
    Artikel Nummer passt ja auch. Mein Verkäufer hatte allerdings einen Festpreis. Bei diesem hier kann es sein, daß man sinnlos hochbietet.

    Wenn Du bei meinem reinschaust, hat dieser in regelmäßigen Abständen Auktionen laufen.
    Da kommt garantiert wieder etwas. Ansonnsten einfach mal anschreiben, der antwortet recht schnell.

    Gruß Bill und gute Nacht
     
  14. #54 tokaalex, 06.05.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    ... also bis heute Mittag war leider noch nix da. [​IMG]
     
  15. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Soll nichts heißen.Ich habe meine auch noch nicht.Wenn die dann nächste Woche kommt, dann kann ich die nicht mal testen.Erst am Sonntag da meine Frau den Vensi nimmt und Spätschicht hat.Frühestens am Sonntag kann ich es "erfahren".:-(
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe mal bei den Bewertungen reingeschaut.Von den 4 Kunden scheint bisher nur einer die bekommen zu haben.Von "unserer"Auktion hat nur einer bisher bewertet.Innerhalb von GB gehts ja auch schneller mit dem Versand.
     
  17. #57 tokaalex, 07.05.2006
  18. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So, ich habe dann meine heute in der Post gehabt.Bin dann gleich mal bei Frauchen auf der Arbeit vorbei und um den Vensi gebettelt.Dann die DVD getauscht.Wie schon vorher beschrieben die Wartezeit.Dann Willkommen TNS310.
    Die Streckenführung hier im "mittleren Osten"im Vergleich zur Vorgängerversion(Ver.2002/3rd)deutlich verbessert.Kreisel etc alle drin.Aber nur eines hat mich mal gewundert, die Ansage auf der Zufahrt zum Kreisel war "...im Kreisverkehr...",die Bilddarstellung war aber die alte Kreuzung.Hatte der die vielleicht noch so im Speicher??Aber sonst rechnet es sehr schnell(bei absichtlichem Falschabbiegen).Für den Preis ist es auf alle Fälle okay.Fehlt mir nur noch das DRG(TMC) Modul.
     
  19. #59 burki_s, 09.05.2006
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo TF103,

    wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ein TNS ohne TMC im AV. Die angebotene DVD ist für das TNS mit TMC. Funktioniert aber trotzdem, oder? (die DVD, nicht TMC, da fehlt Dir ja das Modul...)

    Ich frage, weil ich evtl. auch upgraden will - habe auch kein TMC...
    Ist denn dann in den Menüs etwas mit TMC angezeigt, aber wg. fehlendem Modul nicht einstellbar?

    Das mit dem Kreisverkehr hatte ich übrigens mit meiner TNS300 - DVD (Vers. 2004/05) letztes Jahr in Holland auf Texel. Ansage "Kreisverkehr", Anzeige "Kreuzung". Scheint also durchaus vorzukommen.

    Gruß, Burkhard.
     
  20. #60 tokaalex, 09.05.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Zitat:
    So, ich habe dann meine heute in der Post gehabt.

    Ich hatte gestern einen Zettel im Briefkasten, daß ich eine "Sendung mit Briefzusatzleistung", deklariert als Einschreiben, abholen kann. Da ich nicht weiß, was ich sonst bekommen sollte, wird es wohl auch meine DVD sein. :rolleyes:

    TMC habe ich auch nicht (hab´s leider noch nicht günstig bekommen können...), aber das ist dem Navi bzw. der DVD egal. ;)
     
Thema: TNS 310
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns300 tns310

    ,
  2. navi TNS300

    ,
  3. avensis tns310

    ,
  4. toyota tns 310 traffic dvd,
  5. tns310 traffic plus