TNS 310 und Radio im T25 Facelift - Tastenbelegung

Diskutiere TNS 310 und Radio im T25 Facelift - Tastenbelegung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wer hat hier einen T25 (Facelift?) mit Radio + Navi TNS 310 und kann mir mal verraten, wozu die Taste DISP gut sein soll? Das, was sie lt....

  1. #1 HappyDay989, 01.10.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Wer hat hier einen T25 (Facelift?) mit Radio + Navi TNS 310 und kann mir mal verraten, wozu die Taste DISP gut sein soll? Das, was sie lt. Handbuch machen sollte, nämlich das Display zwischen Radio/CD-Spieler und Navi quasi aufzuteilen, macht sie jedenfalls nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

    Danke, viele Grüße und einen
    Happy (Sun)Day
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Beim "Vor-Facelift" war das Display für den Bordcomputer grundsätzlich geteilt und die Radio/CD-Anzeige war nochmal extra.
    Mit der Display-Taste kann man zwischen den beiden Hälften der BC-Anzeige hin- und herschalten. Navigation kann man sich dann wahlweise links oder rechts anzeigen lassen (wenn man es hat ;) ).
    Vielleicht hat man beim Zusammenlegen dieser drei Displays im Facelift einfach übersehen, dass die Taste jetzt über ist...
     
  4. #3 Brotherr, 01.10.2006
    Brotherr

    Brotherr Guest

    Im mp3-Betrieb kannst du dir durch drücken der Taste DISP die zweiten 8 Buchstaben des ID-Tags einblenden lassen.
     
  5. #4 HappyDay989, 01.10.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    @ rik
    Vielen Dank für Deine Auskunft, aber leider funktioniert genau das bei meinem TNS 310 nicht. Du hast wohl ein TNS 310 mit TMC-Box, richtig? Vielleicht funktioniert das da?

    @ Grizzly
    So wie Du schreibst, ist das auch im Handbuch beschrieben, scheint also wirklich nur für den T25 bis zum Facelift zu gelten. Vielleicht sollte man Toyota mal bitten, das Handbuch zum Navi zu überarbeiten, sozusagen der Facelift fürs Handbuch. ;)

    @ Brotherr
    Danke, das ist ja wenigstens etwas, auch wenn ich das im Allgemeinen wahrscheinlich nie brauchen werde.

    @ alle
    Daß kein TMC an Bord ist, nervt mich ja schon - mein Freundlicher hatte mir nämlich Stein und Bein geschworen, daß die TMC-Box serienmäßig dabei sein - Gesprächsbedarf für Montag. Daß man das Gerät während der Fahrt nicht bedienen kann, ist schon ein wenig nervig, auch wenn ich den Sinn dahinter gut verstehe und auch akzeptiere (also bitte jetzt nicht den Verweis auf einen Schalter, mit dem man das Tacho-Signal zum Navi unterbrechen kann, das weiß ich selbst).
    Insgesamt ist das TNS 310 um Längen bedienungsunfreundlicher als ein PDA oder PNA mit Mobile Navigator 5 oder 6.

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  6. #5 toyotist, 01.10.2006
    toyotist

    toyotist Guest

    Zitat:
    Rik schrieb am 01.10.2006 09:15
    mann kann:
    - nur von navi display zum radio display schalten, aber nicht zuruck, wahrend du das navi activitiert hasst und die Radio angeschaltet ist . . . . .



    Wenn daß Navi eigeschaltet ist sieht mann die Naviinformationen auf dem Bild.
    Durch drücken auf FM schaltet man auf Radiodisplay.
    Wenn man danach wider auf Navi drückt kriegt man die Naviinfo wider zurück.

    Bei mich handelt es sich um TNS310 Plus, das ist ne etwas erneuerte Version des TNS310.
    Ein tolle sache dieser Version in vergleich der Alte ist das man manchmal ein zg. 'Birdview' Wegzeichnung zu sehen kriegt.

    Grüßen aus Holland,
    Frank
     
Thema:

TNS 310 und Radio im T25 Facelift - Tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

TNS 310 und Radio im T25 Facelift - Tastenbelegung - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...