TNS 310 - TMC-Modul

Diskutiere TNS 310 - TMC-Modul im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von Sentinel Kann mich das IQ-Konzentrat dieser ehrenwerten Forengemeinschaft an seinem überwältigendem Wissen teilhaben lassen und mir...

  1. #21 HappyDay989, 29.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Hallo "Wachposten" (oder wäre Dir die Übersetzung "Hinweiszeichen" lieber?),
    reicht denn der "unkonzentrierte" IQ eines Einzelnen nicht zur Lektüre des Threads aus? ;)

    Zum TNS 310 gibt's nur ein einziges TMC-Modul. Entweder ist das Teil schon eingebaut, dann kannst Du es daran erkennen, daß auf dem Navi-Display neben der Position auch eingeblendet wird, wie viele Verkehrsmeldungen vorliegen. Oder Du mußt es nachrüsten lassen, dann sind die Kosten wohl in erster Linie Verhandlungssache mit Deinem Freundlichen. Mehr als 250-300 € inkl. Montage würde ich dafür auf keinen Fall bezahlen, sonst würde ich das TNS 310 komplett vergessen und mir für das Geld einen flexiblen PNA gönnen, z. B. dieses Gerät hier, das einen "Vergleichstest" gegen besagtes TNS 310 haushoch gewonnen hat, na ja, jedenfalls in meinem inoffiziellen Test. :D

    Lies Dir zumindest mal den ersten Teil davon durch, denn da stehen auch ein paar interessante Hinweise zum aktuellen DVD-Set mit dem Europa-Kartenmaterial.
     
Thema:

TNS 310 - TMC-Modul