TNS 310 (Radioantenne an TMC-Stecker)

Diskutiere TNS 310 (Radioantenne an TMC-Stecker) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Frage: Die TMC Antenne vom TNS310 ist ja eigentlich auch nur eine normale Radioantenne Oder? Somit könnte ich doch die Antenne...

  1. #1 chrissimandy, 08.07.2010
    chrissimandy

    chrissimandy Guest

    Hallo zusammen,

    Frage: Die TMC Antenne vom TNS310 ist ja eigentlich auch nur eine normale Radioantenne Oder?
    Somit könnte ich doch die Antenne auch an das Radio anschließen.
    Die Scheibenantenne von meinem Kombi ist nicht so dolle und der Sender wechselt dauern die Frequenzen.

    Könnte das gehen oder ratet Ihr davon ab?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 08.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread verschoben.
     
  4. #3 chrissimandy, 13.07.2010
    chrissimandy

    chrissimandy Guest

    weiß jemand Rat??

    Oder hat niemand eine Idee?

    Grüße
     
Thema:

TNS 310 (Radioantenne an TMC-Stecker)