TNS 310 Plus - TMC nachrüsten?

Diskutiere TNS 310 Plus - TMC nachrüsten? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich würde gerne wissen, ob ich bei meinem Navi ein TMC-Modul nachrüsten kann!? Gruß Flo

1. #1 waechter77, 07.08.2008
    waechter77

waechter77 Guest

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob ich bei meinem Navi ein TMC-Modul nachrüsten kann!?

Gruß
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 08.08.2008
    smokey mc pott

smokey mc pott Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

Ja, das geht.

Die Teile dafür kosten bei TOYOT Händler ca. 315 Euro (TMC-Antenne und TMC-Modul).

Das Modul wird am Navirechner "zwischengesteckt" (Kabelsatz liegt bei) und die Antenne an Der Windschutzscheibe verklebt. (inkl. Kabelverlegen unter dem Fahrersitz).

Das war´s dann im groben und ganzen auch schon.

Arbeitsaufwand ca. 45-60 Minuten.

CU

Thema:

TNS 310 Plus - TMC nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 Plus - TMC nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  2. Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio)

Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio): Hallo Community, ich habe gerade ein neues Projekt im Kopf,für das ich im Innenraum u.U. 5 - 10A Stromstärke benötige. Da am Radioanschluss...
  3. Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?

Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?: Hey Leute will mir Tagfahrlicht Leds anschließen und ich brauch ein Zündungsplus damit die erst bei der Zündung angehen.... wo finde ich das ?...
  4. Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation

Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation: Heute bei Norma im Angebot. Leider keine H11! Hier der Link.
  5. Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi: Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(