TNS 310 Plus - TMC nachrüsten?

Diskutiere TNS 310 Plus - TMC nachrüsten? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich würde gerne wissen, ob ich bei meinem Navi ein TMC-Modul nachrüsten kann!? Gruß Flo

  1. #1 waechter77, 07.08.2008
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, ob ich bei meinem Navi ein TMC-Modul nachrüsten kann!?

    Gruß
    Flo
     
  2. #2 smokey mc pott, 08.08.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Ja, das geht.

    Die Teile dafür kosten bei TOYOT Händler ca. 315 Euro (TMC-Antenne und TMC-Modul).

    Das Modul wird am Navirechner "zwischengesteckt" (Kabelsatz liegt bei) und die Antenne an Der Windschutzscheibe verklebt. (inkl. Kabelverlegen unter dem Fahrersitz).

    Das war´s dann im groben und ganzen auch schon.

    Arbeitsaufwand ca. 45-60 Minuten.

    CU
     
Thema: TNS 310 Plus - TMC nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man tmc nachruesten

Die Seite wird geladen...

TNS 310 Plus - TMC nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)

    Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen...
  2. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

    Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

    Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  5. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

    Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...