TNS 310 Navi Problem

Diskutiere TNS 310 Navi Problem im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, eine Frage an die Experten: Mein Bekannter hat das Navi TNS 310 aus einem Avensis T25 ausgebaut und schließlich das Auto verkauft, jetzt...

  1. #1 losadamos, 03.07.2008
    losadamos

    losadamos Guest

    Hallo,

    eine Frage an die Experten: Mein Bekannter hat das Navi TNS 310 aus einem Avensis T25 ausgebaut und schließlich das Auto verkauft, jetzt fährt er einen Corolla Verso BJ.2007 und möchte gerne das Navi wieder einbauen, leider aber passen die Stecker nicht und deshalb meine Frage, ob es irgendwo dafür einen Adapter gibt oder braucht er einen neuen Kabelbaum...angeblich ist sowas bei Toyota nicht bestellbar. Vielleicht weißt jemand mehr...

    Gruß
    losadamos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlie, 05.07.2008
    charlie

    charlie Guest

    Als ich damals meines kaufte, brauchte ich einen speziellen Kabelsatz.
    Kostete seinerzeit so um die 150,- Euro und kann man natürlich über den Haändler bestellen. Wenn der nicht will, einfach mal einen anderen probieren.
     
  4. #3 losadamos, 06.07.2008
    losadamos

    losadamos Guest

    Danke Dir für die Antwort, ein Kabelsatz ist auch schon bestellt und so wie es aussieht ist das der einzige Weg.

    Gruß
    losadamos
     
  5. #4 charlie, 08.07.2008
    charlie

    charlie Guest

    Gerne... ohne das Forum hätte ich auch schon oft keine Lösung gefunden.
    Das Forum (das heißt ja eigentlich die vielen tollen Mitglieder) hat mir persönlich auch schon oft geholfen;(
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 310 Navi Problem

Die Seite wird geladen...

TNS 310 Navi Problem - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  2. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  3. Navi Problem

    Navi Problem: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Navigationsgerät von Toyota, es handelt sich um das große Navi TNS600. Sobald man Saft auf das System...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...