TNS 310 / Kabelstrang Artikelnummer ?

Diskutiere TNS 310 / Kabelstrang Artikelnummer ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe mir bei ebay ein TNS 310 bsorgt. Das Gerät war jedoch für einen Corolla Verso vorgesehen und hat einen entsprechenden Kabelsatz. Jetzt...

1. #1 DCAT177, 13.07.2007
    DCAT177

DCAT177 Guest

Ich habe mir bei ebay ein TNS 310 bsorgt. Das Gerät war jedoch für einen Corolla Verso
    vorgesehen und hat einen entsprechenden Kabelsatz. Jetzt brauche ich natürlich das Kabel
    für meinen Avensis. Mein Toyota-Händler erzählt mir das es ein Universalkabelsatz ist und der
    auch im Avensis passt. Die Einbauanleitung unter http://techdoc.toyota-europe.com zeigt mir aber ein völlig anderes Kabel. Kann mir jemand helfen ? Kennt jemand die Artikelnummer nur für den Kabelsatz ? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AValexAV, 17.07.2007
    AValexAV

AValexAV Guest

4. #3 DCAT177, 18.07.2007
    DCAT177

DCAT177 Guest

super, danke für den link.

ich habe schon im forum nach der lösung gesucht, das thema hatte ich aber leider
    nicht gefunden....

Thema:

TNS 310 / Kabelstrang Artikelnummer ?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 / Kabelstrang Artikelnummer ? - Ähnliche Themen

1. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. TNS DVD-Laufwerk zickt

TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...
  5. Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310)

Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310): Hi, hat schon mal jemand versucht ein 7" Tablet in den Klappmechanismus vom TNS310 einzubauen? Da schlägt man ja gleich mehrere Fliegen mit einer...