TNS 310 - aktueller Kartenstand

Diskutiere TNS 310 - aktueller Kartenstand im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); servus, wie ich heute von meinem händler erfahren habe, kommt für das tns 310 mitte november eine neue dvd mit kartenmaterial herraus. grüße...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    wie ich heute von meinem händler erfahren habe, kommt für das tns 310 mitte november eine neue dvd mit kartenmaterial herraus.

    grüße

    stefan
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    servus zusammen,

    hat einer von euch schon neues kartenmaterial bei http://www.toyota-mapupdates.eu/ oder beim händler bestellt?

    ich frage deshalb, weil mein händler mir mitteilenummerPZ485-TTBEU-07 ne dvd bestellt hat, die kartenstand 2005 ist, lol.

    meine aktuelle dvd ist 08927-00981 für 2005/2006 stand 2004

    wenn man nun auf der seite sucht, dann bekommt man angezeigt, das Slovak Republic und ungarn mit dabei sind. war aber bei der bestellen dvd nicht der fall. und die dvd ist die 2006/2007 gewesen.

    mich würde mal interessieren wie es bei euch gelaufen ist.

    grüße

    stefan
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    heute habe ich ne telefonische antwort von toyo bekommen.

    die aktuelle softwar für das tns 310 ist die 2007/2008. erschienen mitte dezember 2007. das set besteht aus drei dvd´s und kostet 159 euronen. ungarn und die slovenien sind auch mit bei.

    ich habe mal eine bestellt beim händler, und dann schauen wir mal was ankommt.

    grüße

    stefan
     
  4. #24 Daniel23, 07.03.2008
    Daniel23

    Daniel23 Guest

    Das 310er war welches nochmal? Das mit dem Großen Farbdisplay zum Ausklappen oder das kleine 2farbige?
     
  5. #25 charlie, 07.03.2008
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:
    Daniel23 schrieb am 07.03.2008 20:36
    Das 310er war welches nochmal? Das mit dem Großen Farbdisplay zum Ausklappen oder das kleine 2farbige?

    Das kleine "monocrome" ;(
     
  6. #26 Daniel23, 07.03.2008
    Daniel23

    Daniel23 Guest

    Awww... Wie heißt denn meins? Ich weiß, das passt gar nicht hier rein, will aber nich extra n thread aufmachen...
     
  7. Seppel

    Seppel Guest

    Hallo,
    lt Toyota Mapupdates heisst das große, aufklappbare Navi im Armaturenbrett "Generation 1".
    Habe mich auch lange vergeblich gefragt, was ich denn da eigenzlich habe.
     
  8. #28 Daniel_23, 20.07.2008
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Aber das Material ist doch das gleiche wie vom 310er oder? Meine ist von 2003 [​IMG]

    Wie läuft das bestellen ab bei der Toyota-Page? Bekommt man das auf Rechnung? Hab die Kiste anfang des Jahres gebraucht gekauft, meinen Händler aber nicht überreden können da mal ne Aktualisierte reinzutun...
     
  9. Joko

    Joko Guest

    Habe Heute diese DVD bekommen 2007/2008 V 1, aber was soll denn der Miste das die nun auf 3 DVDs sind? Müsste doch locker auf eine drauf passen. Für mich ist das extrem schlecht, da nun CZ und I auf einer extra DVD ist und ich so immer wechseln muss.

    Mein Garmin Nüvi hat genau die selben Karten und da gehen die auf eine 1,2 Gb Speicherkarte drauf.

    Die alten Versionen hatten doch auch auf einer DVD Platz und da ist noch genung frei gewesen. Wieso machst man nun aus einer DVD drei?
     
  10. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    das ist ganz einfach zubeantworten.

    die straßenkarten sind nun umfangreicher geworden, was städte im ausland angeht. auch sind mehr poi drin. dann sind noch einige länder neu dazu gekommen.

    grüße

    stefan
     
Thema:

TNS 310 - aktueller Kartenstand

Die Seite wird geladen...

TNS 310 - aktueller Kartenstand - Ähnliche Themen

  1. Sommerreifen aus aktueller Produktion ?

    Sommerreifen aus aktueller Produktion ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage: Wenn man mir heute (27.09.2012) Sommerreifen aus aktuller Produktion anbietet, müssten...