TNS 300

Diskutiere TNS 300 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Users, kann mir jemand sagen wo die DVD beim TNS300 eingelegt wird? In den CD-Schacht der Audio-Anlage? Falls ja, muß die dann drinn...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Users,

    kann mir jemand sagen wo die DVD beim TNS300 eingelegt wird? In den CD-Schacht der Audio-Anlage? Falls ja, muß die dann drinn bleiben, so daß man keine CD´s einlegen kann (wo ich doch soooo gerne CD´s höre [​IMG] )
    Oder muß ich mir dann einen CD-Wechsler kaufen [​IMG]

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    gaga [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 joerg.marcus, 26.09.2003
    joerg.marcus

    joerg.marcus Guest

    Es wird ein separates Navi-DVD-Lesegerät eingebaut.

    Bei mir ist es unter dem Fahrersitz. Kann aber wohl auch wahlweise im Kofferrraum eingebaut werden.

    Jörg
     
  3. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Es wird ein separates Navi-DVD-Lesegerät eingebaut.

    Bei mir ist es unter dem Fahrersitz. Kann aber wohl auch wahlweise im Kofferrraum eingebaut werden.

    Jörg

    Danke für die schnelle Antwort.
    Unterm Fahrersitz währe schon gut (praktischer wie im Kofferraum).
    Muß leider noch sehr lange auf meinen bestellten Av warten.

    gaga
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 29.09.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Muss auch noch bis Januar warten [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Muss auch noch bis Januar warten [​IMG]

    Meiner kommt frühestens Ende März Anfang April.
    Es tröstet mich nur so viel, daß bis dahin der Winter hoffentlich vorbnei ist und hoffentlich noch einige Verbesserungen im AV eingeflossen sind.

    [​IMG]
     
  6. #6 <b>User gelöscht!</b>, 29.09.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Sowei ich gehört habe. sind wohl einige Mängel in der neuen Produktion bereits behoben (z. B. Pfeiffen bei 190 km/h)...
     
Thema:

TNS 300