TNS 300 - wer verkauft es der weiß wo es billiger ist?

Diskutiere TNS 300 - wer verkauft es der weiß wo es billiger ist? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mir ist das Navi TNS 300 zu teuer. Weiß jemand wo man es billiger bekommt? Wenn jemand sein Navi nicht mehr braucht oder sein Auto...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    mir ist das Navi TNS 300 zu teuer.
    Weiß jemand wo man es billiger bekommt?
    Wenn jemand sein Navi nicht mehr braucht oder sein Auto verkauft das das Navi hat (Navi einfach ausbauen) ich würde es kaufen. Könnte mir jemand die Anleitung kopieren, damit ich sehe, wie die Bedienung abläuft?
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 24.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Frag mal prog, der baut selber welche! [​IMG]


    Ich glaube, die TNS 300 Besitzer wollen es selbst behalten, da man ja nicht mal eben so auf TFT-Navi umrüsten kann.

    Trotzdem viel Glück bei der Suche...

    Uwe
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hey Uwe, mein Navi hab' ich nicht selbst gebaut, sondern vor 18 Jahren geheiratet (und war bisher bestimmt leicht teurer als ein TNS 300, wenn auch flexibler einsetzbar [​IMG]
    )!
    Und mit Rücknahmegarantie ist in meinem Fall auch nix mehr!! [​IMG]


    Prog

    PS: leider hat das jetzt Schildi auch nicht weitergeholfen, sorry [​IMG]
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hi Schildi,

    wie wärs mit nem PocketNavi?
    Auch als Notizbuch, Adressbuch und Terminkalender etc. einsetzbar.
    Sehr mobil bei Fahrzeugwechsel oder Leihwagen.
    Relativ günstig
    ...

    Nachteile:
    - nicht so schön wie ein Festeinbau
    - nicht ganz Europa auf einer Karte
    - keine Navigation in Tunnels (da kein Tachosignal)

    Markus


     
  5. Didi

    Didi Guest

    Hei Schildi, wie Worm vorschlägt, kauf Dir ein Pocket Navi! Ich bin enttäuscht vom TNS300 mit TMC-Modul. Ich hatte in meinem alten Mitsubishi ein Becker Traffic Pro mit TMC -problemlos- Jetzt bewege ich mich urlaubsmäßig in Holland,Belgien Frankreich u. Spanien, kaufe tolles DVD mit TMC, was ist--- Auto im Mai2003 gekauft, TMCfunktioniert erst im August, stelle fest, nur in Deutschland, ab Monat10 2003 gab es eine neue DVD deren TMC Bereich nordische Staaten, Holland, GB beinhaltet o h n e Frankreich und Spanien, diese DVD wurde mir kulanterweise zum Vorzugspreis von 250Euro angeboten, denn real soll sie 350Euro kosten. Wenn es Dein Ernst ist, Dir ein TNS300 zuzulegen, überlege ich mir, (in Absprache mit dem Haushaltsvorstand) dir das Gerät billiger zu überlassen und mir so ein PocketNavi mit TMC zu kaufen. Momentan funktioniert alles Bestens, nur wofür ich es gekauft habe, TMC im Ausland, gibt die DVD nicht her.
    Gruß Didi
     
Thema:

TNS 300 - wer verkauft es der weiß wo es billiger ist?

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - wer verkauft es der weiß wo es billiger ist? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 verkauft

    Avensis T25 verkauft: Habe heute meinen T25 schweren Herzens abgegeben.,aber meine Frau kam aufgrund von Knieproblemen nicht mehr aus dem Auto.War ein tolles Auto,kaum...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt

    Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt: Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

    T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D