TNS 300 Warnmeldung

Diskutiere TNS 300 Warnmeldung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ! Mich nervt die Warnmeldung beim Navi mit Schwarz/Weiss Bildschirm . Weiss jemand wie man diese abschalten kann. Habe keine Lust nach...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo !

    Mich nervt die Warnmeldung beim Navi mit Schwarz/Weiss
    Bildschirm . Weiss jemand wie man diese abschalten kann.
    Habe keine Lust nach jedem Start die Entertaste zu drücken.
    Grüsse Bert
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das dürfte nicht zu umgehen sein.Das ist praktisch eine"Enthaftung" für Toyota, denn du bestätigst ja, das du dich an die gültigen Verkehrsregeln hältst.Wenn dir zB.dein TNS 300 sagt, das du nach links sollst und links aber nicht darfst da es eine Einbahnstraße ist,kannst du dich nicht darauf berufen.Du hast dich an die Regeln zu halten(und bestätigst das ja auch).Ist einfach eine Maßnahme gegen die Dummheit mancher Benutzer.Denke nur an die Schadenseratzforderung wegen des zu heißen Kaffe´s bei McDonalds.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke !

    Dann werde ich wohl damit leben müssen !
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Muß man wohl hinnehmen.Aber man gewöhnt sich irgendwie dran.Ich denke es gibt schlimmeres.
     
Thema:

TNS 300 Warnmeldung

Die Seite wird geladen...

TNS 300 Warnmeldung - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Warnmeldungen leuchten

    Merkwürdige Warnmeldungen leuchten: Moin, habe einen T27 1998ccm Bj. 8'2010 165TKm War vor drei Wochen in Kroatien, dort gingen die Warnlampen an "Gelbes Ausrufezeichen" " Bremse"...