TNS 300 Warnmeldung

Diskutiere TNS 300 Warnmeldung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ! Mich nervt die Warnmeldung beim Navi mit Schwarz/Weiss Bildschirm . Weiss jemand wie man diese abschalten kann. Habe keine Lust nach...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo !

    Mich nervt die Warnmeldung beim Navi mit Schwarz/Weiss
    Bildschirm . Weiss jemand wie man diese abschalten kann.
    Habe keine Lust nach jedem Start die Entertaste zu drücken.
    Grüsse Bert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das dürfte nicht zu umgehen sein.Das ist praktisch eine"Enthaftung" für Toyota, denn du bestätigst ja, das du dich an die gültigen Verkehrsregeln hältst.Wenn dir zB.dein TNS 300 sagt, das du nach links sollst und links aber nicht darfst da es eine Einbahnstraße ist,kannst du dich nicht darauf berufen.Du hast dich an die Regeln zu halten(und bestätigst das ja auch).Ist einfach eine Maßnahme gegen die Dummheit mancher Benutzer.Denke nur an die Schadenseratzforderung wegen des zu heißen Kaffe´s bei McDonalds.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke !

    Dann werde ich wohl damit leben müssen !
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Muß man wohl hinnehmen.Aber man gewöhnt sich irgendwie dran.Ich denke es gibt schlimmeres.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 300 Warnmeldung