TNS 300 - überlege es zu kaufen

Diskutiere TNS 300 - überlege es zu kaufen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Halöle. Bin grad am überlegen TNS 300 zu kaufen und vom Händler installieren zu lassen. Nun hab ich paar fragen: - Navi spricht doch deutsch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Halöle.

    Bin grad am überlegen TNS 300 zu kaufen und vom Händler installieren zu lassen. Nun hab ich paar fragen:

    - Navi spricht doch deutsch mit mir?
    - Reagiert sie auf meine Befehle? Deutsch?
    - Wie gebe ich mein Ziel ein? Spracheingabe, Fernbedingung ist doch nicht dabei?
    - Lassen die Ziele sich auch speichern?
    - Welche Infos werden auf dem Display angezeigt? Hat vielleicht jemand einen Screen vom Display?
    - Kann ich als Ziel z.B. eine Adresse in Schweden eingeben (Im TomTom GO müsste ich an der Grenze die Schwedenkarte nachladen)?
    - Wird die Route automatisch angepasst/errechnet, wenn ich die aktuelle Strecke verlasse?
    - Ist TMC empfehlenswert?
     
  2. Rik

    Rik Guest

    Hallo,
    -Navi Spricht Deutsch
    -Befehle nur durch die Knopfen
    -Kein spracheingabe, durch Menu
    -Ja bis 99
    - Ziel, strassenplan, Routeplan, Routendemo, Pfeilen, TMC (Optionel) coordinaten
    - DVD is fuer ganz Europa, auch Sweden
    - Route wird automatisch errechnet
    - TMC finde ich Sehr empfehenswer,

    MfG Rik
     
  3. bill

    bill Guest

    Hallo,

    kann Rik nur 100% Recht geben.
    Fahre auch mit TNS300 und bin sehr zufrieden.
    Habe aber auch schon mal vergeblich nach einer Straße gesucht, Strasse war im Kartenmaterial noch mit einem alten Straßennamen enthalten. Liegt aber nicht am AV sondern an Navtech, dem Kartenmaterial. p.s. das Problem hatte der Kunde, der dort arbeitet, auch. Er fragte mich. sie fahren auch BMW? Nein Toyota, ohh, dann haben wir die gleichen Navi Systeme.

    Also denn allzeit gute Fahrt

    Bill
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das TNS 300 ist empfehlenswert, jedoch bei den heutigen Preisen sind andere Systeme ( ein drittel des Preises) nicht zu unterschätzen.
     
  5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 10.12.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Zitat:Halöle.

    Bin grad am überlegen TNS 300 zu kaufen und vom Händler installieren zu lassen. Nun hab ich paar fragen:

    ...
    ...


    Hallo stalkerX,

    schau doch mal einen Threat tiefer, das TNS 300 verkaufe ich wahrscheinlich noch vor Weihnachten .....

    Gruß
    Klana
     
Thema:

TNS 300 - überlege es zu kaufen

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - überlege es zu kaufen - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

    Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?: Hallo, folgendes Angebot steht zur Probefahrt an Toyota Avensis Touring Sports 1.8 Team D Preis ca 16.300 EUR Fahrzeugzustand Unfallfrei...
  5. Agr Rohr neu kaufen T27 2.0d 4d 124PS

    Agr Rohr neu kaufen T27 2.0d 4d 124PS: Moin moin Beim Pluspol anziehen bin ich in Kontakt mit dem Agr Rohr gekommen, und schwupps gab es ein Funken und ein Loch danach. Es ist klein,...