TNS 300 / TNS 310

Diskutiere TNS 300 / TNS 310 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe zum TNS 300. Hat jemand schon ein Navi (TNS300 oder TNS310) nachträglich selbst eingebaut. Was für ein...

1. #1 AValexAV, 11.08.2006
    AValexAV

AValexAV Guest

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe zum TNS 300. Hat jemand schon ein Navi (TNS300 oder TNS310) nachträglich selbst eingebaut. Was für ein Kabelbaum wird beim Avensis T25 verwendet?

Ich habe ein TNS300 und habe bei Toyota einen Navi-Kabelbaum für Avensis T25 bestellt. Geliefert wurde mir ein Kabelbaum mit 10-Stift und 8-Stift Buchsen und mit 4 langen Kabelfäden, der beim T25 überhaupt nicht passt. Avensis T25 hat nur eine 18-Stift-Buchse.
    Hat jemand die Bestellnummer für Avensis t25 Navi-Kabelbaum mit 18-Stift-Buchse?

Danke für eure Hilfe

AValexAV

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxi-3.0, 15.08.2006
    maxi-3.0

maxi-3.0 Guest

Hier ist dei Bezeichnung:

Gruß
    Maxi-3.0

4. #3 AValexAV, 15.08.2006
    AValexAV

AValexAV Guest

Hallo Maxi-3.0,

Besten Dank!!! :))

Gruß

Alex

Thema:

TNS 300 / TNS 310

Die Seite wird geladen...

TNS 300 / TNS 310 - Ähnliche Themen

1. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. TNS DVD-Laufwerk zickt

TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...
  5. Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310)

Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310): Hi, hat schon mal jemand versucht ein 7" Tablet in den Klappmechanismus vom TNS310 einzubauen? Da schlägt man ja gleich mehrere Fliegen mit einer...