TNS 300 / TNS 310

Diskutiere TNS 300 / TNS 310 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe zum TNS 300. Hat jemand schon ein Navi (TNS300 oder TNS310) nachträglich selbst eingebaut. Was für ein...

  1. #1 AValexAV, 11.08.2006
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Hallo zusammen,

    ich brauche eure Hilfe zum TNS 300. Hat jemand schon ein Navi (TNS300 oder TNS310) nachträglich selbst eingebaut. Was für ein Kabelbaum wird beim Avensis T25 verwendet?

    Ich habe ein TNS300 und habe bei Toyota einen Navi-Kabelbaum für Avensis T25 bestellt. Geliefert wurde mir ein Kabelbaum mit 10-Stift und 8-Stift Buchsen und mit 4 langen Kabelfäden, der beim T25 überhaupt nicht passt. Avensis T25 hat nur eine 18-Stift-Buchse.
    Hat jemand die Bestellnummer für Avensis t25 Navi-Kabelbaum mit 18-Stift-Buchse?

    Danke für eure Hilfe

    AValexAV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxi-3.0, 15.08.2006
    maxi-3.0

    maxi-3.0 Guest

    Hier ist dei Bezeichnung:
    [​IMG]

    Gruß
    Maxi-3.0
     
  4. #3 AValexAV, 15.08.2006
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Hallo Maxi-3.0,

    Besten Dank!!! :))

    Gruß

    Alex
     
Thema:

TNS 300 / TNS 310