TNS 300 (Neue Navi DVD)

Diskutiere TNS 300 (Neue Navi DVD) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Würde gerne eine neue NAVI DVD für mein TNS 300 kaufen, jedoch sind diese im Handel ja sehr überteuert! Kann man dies nict auch downloaden oder...

1. mosti

mosti Guest

Würde gerne eine neue NAVI DVD für mein TNS 300 kaufen, jedoch sind diese im Handel ja sehr überteuert!
    Kann man dies nict auch downloaden oder online kaufen?
    Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Turbo, 25.04.2010
    Super-Turbo

Super-Turbo Guest

Hi,
    versuche es doch, mal bei eBay.....
    MfG
    Super-Turbo

4. mosti

mosti Guest

5. #4 HappyDay989, 25.04.2010
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

6. mosti

mosti Guest

Was dazu kommt das ich gerne eine DVD hätte auf der ganz europa drauf ist! Denn ich finde keine auf der Zb. Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien drauf sind!! Bitte um Hilfe

7. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Ich habe fast das Gefühl, dass in diesem Fall ein gescheites portables Navi die beste (und günstigste) Alternative ist.
    Da gibt es sehr gute Geräte mit Karten für ganz Europa für unter 200 € incl. Updates für 2 Jahre. Wäre eine Überlegung wert.

Prog

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mosti

mosti Guest

Ja ich weiß!
    Ich habe sogar ein tranportables jedoch dachte ich mir das im Avensis ist einfach feiner!
    Leider finde ich unter http://www.toyota-mapupdates.eu/ und mit meiner Aktuellen Teilenummer auch keine passende DVD.

10. #8 Super-Turbo, 25.04.2010
    Super-Turbo

Super-Turbo Guest

Hi,
    stimmt, das im Avensis, ist sehr fein und ich bin damit sehr zufriedend.....
    MfG
    Super-Turbo

Thema:

TNS 300 (Neue Navi DVD)

Die Seite wird geladen...

TNS 300 (Neue Navi DVD) - Ähnliche Themen

1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...