TNS 300 - Navi-Software?

Diskutiere TNS 300 - Navi-Software? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Grüßt euch Avensianer, hab hier zahlreiche "Bäume" zum TNS 300 und auch verschiedene zum großen Navi gelesen. Sehe ich das richtig, dass die...

  1. ALF

    ALF Guest

    Grüßt euch Avensianer,

    hab hier zahlreiche "Bäume" zum TNS 300 und auch verschiedene zum großen Navi gelesen. Sehe ich das richtig, dass die Navi-Software von Navteq kommt? Ich war mal auf der "elektronischen Heimseite" :-) von denen .. da gibts auch die Rubrik "Update" ... man kann sich durch ein paar Abfragen entlanghangeln .. irgendwann wird man aber gefragt welchen Autohersteller bzw. welchen Navi-Geräte-Hersteller man "nutzt" .. Toyota kann ich nicht finden .. bei den Herstellern taucht Panasonic, Becker, Magneti Marelli usw. auf ... hat jemand ein Wissen darüber, was nun genau im Avensis verbaut wurde (wiegesagt TNS 300)?

    P.S. so alles glatt geht steht er ab 26.02.05 im Maßstab 1:1 abholbereit da ... :-)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du liegst richtig. Ein Update wird leider nur über Toy angeboten. Dies ist leider so Firmenintern zwischen den beiden geregelt. Pech für uns, es gibt hierdurch keine großen Preisspannen, da kein anderer uns die Software anbieten darf. [​IMG]
     
  3. ALF

    ALF Guest

    moin moin,

    gut man muss nicht alle Nase lang so ein Update haben (man wird eh nie den alleraktuellsten Stand haben).

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Navteq für jeden Hersteller eine eigene Suppe kocht. Ich mein es "ist doch nur eine DVD" und die sollte doch wohl auch bei wenigstens zwei Herstellern laufen, Synergieeffekt nennt man das. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp welches Gerät oder welcher Geräte-Hersteller bei Toyota eingebaut wird. Mein Tipp ist ja Panasonic ... obwohl ... VDO oder Magneti Marelli liegt vielleicht auch nicht schlecht, man fertigt schließlich in Europa
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Alpine verwendet die gleiche Software.
     
Thema:

TNS 300 - Navi-Software?